Suchen Menü

Lagebericht zu Felis Durchfall. Und der Mann ist auch noch krank :-(

Hi, ihr Lieben!

Zunächst vielen Dank für eure vielen Postings - ihr seid so lieb!

Die Nacht von Montag auf Dienstag war gut, aber am Dienstag hatte sie weiterhin Durchfall (vom schlimmen Schnupfen rede ich gar nicht erst). Auch am Dienstag hat sie jegliche Nahrung verweigert, aber sie war gut drauf. Dienstagabend wollte sie dann Nudeln. Ach, was hab ich mich gefreut! Davon hat sie auch einige gegessen. Heute machte sie noch sehr viele "Häufchen", die aber immerhin schon wieder breiig waren. Leckeres Thema ;-)

Sie wollte heute auch Brezel und wieder Nudeln. Ich glaube und hoffe, dass es somit aufwärts geht. Drückt ihr feste weiter die Daumen?

Leider kam mein Mann gestern abend mit Fieber von der Arbeit nach Hause und heute Nacht hat ihn dann der Durchfall mit voller Härte ereilt, der Arme! Ein wenig traurig war ich aber schon, weil ich gestern nach den 2 harten Tagen sehnsüchtig auf die Ablösung gewartet hatte. Yoga musste leider auch ausfallen :-(

Heute habe ich Männe noch nicht gesehen, er schläft und schläft und schläft...

Euch alles Liebe und viele Grüße

Claudi

Bisherige Antworten

Lagebericht zu Felis Durchfall. Und der Mann ist auch noch krank :-(

Hallo Claudi,
dann schick ich Dir auch noch schnell ein paar Daumen ins Krankenlager. Ich hoffe, dass Deine Familie bald wieder gesund ist.
Lena hat i.ü. immer wieder mal Durchfall... Wirklich festen Stuhlgang kenn ich von ihr gar nicht...
LG Bianca

Liebe Claudi,

schön dass es bei Felica aufwärts geht und Deinem Mann schnelle gute Besserung!
LG
Wiebke

Lagebericht zu Felis Durchfall. Und der Mann ist auch noch krank :-(

Liebe Claudi,
Ohje, ich hoffe dass es Deinem Mann, nachdem er sich gesund geschlafen hat, wieder besser geht.
Mein Mann hat sich am Wochenende beim Fußball spielen den Knöchel verletzt, am Montag den Weisheitszahn rausoperiert bekommen und dazu noch einen Magen-Darm-Virus. War mir also auch keine große Hilfe, diese Woche.
Liebe Grüße
Pepina

Lagebericht zu Felis Durchfall. Und der Mann ist auch noch krank :-(

mensch, cluadi, dann mal weiter gute besserung. und auch wenn männer natürlich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr leiden ;-) besser er hat durchfall und der lütten geht´s besser. denn er trocknet nicht so schnell aus und so sorgen muss man sich auch nicht, vom windeln wechseln mal ganz abgesehen ;-) trotzdem natürlich auch dem mann gute besserung, da hat euch aber wirklich was ätzendes erwischt.

glg alice mit kranker feli

Wie gehts Deinem Mann heute? Und Feli? Weiterhin Besserung in Sicht? GLG ->

Lagebericht zu Felis Durchfall. Und der Mann ist auch noch krank :-(

Liebe Claudia,

manchmal gibt es so Zeiten,,,,,ganz schön hart für dich, bestimmt.

Aber ich freue mich, dass es Feli besser geht, das hört sich wirklich so an, als ob es aufwärts ginge.

Trotzdem hast du meine Gedanken und Daumen für die ganze Familie- hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch.

(Wir hatten alle vier im Jan. Magen- Darmgeschichten, aber nicht so langwierig, zum Glück)

Ein herzlicher Gruß

von Eva :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen