Suchen Menü

Längerer Urlaub in der Elternzeit/Vätermonate - wer hat Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, jetzt habe ich mich ewig und drei Tage nicht gemeldet und dann hab ich auch noch gleich ein Anliegen. Ich komme aber gerade wirklich zu nix, Henri hatte gerade Kita-Eingewöhnung und ich habe parallel wieder angefangen zu arbeiten, da kam der Spaß ein wenig kurz, also auch das Forumlesen etc. ABER was ich eigentlich fragen wollte: Ich schreibe ja, wie einige von euch wissen, für die Zeitschrift ELTERN und suche gerade nach Familien, die die Elternzeit genutzt haben, um einen längeren (also mindestens vier Wochen) gemeinsamen Urlaub gemacht haben. Ist ja tatsächlich ein kleiner Trend, z.B. die Vätermonate zu nutzen, um gemeinsam und länger wegzufahren, denn das geht danach ja so schnell nicht wieder. Für eine Reisegeschichte sollen die Familien interviewt und voraussichtlich auch fotografiert werden und mir von ihren Erfahrungen berichten. Hat das zufällig jemand von euch gemacht, oder kennt ihr jemanden? Wenn ja, bitte am besten kurze Mail mit Kontaktdaten an mich unter [email protected], wäre mir ein große Hilfe.
Lieben Gruß, ich verspreche hoch und heilig, ich mische bald auch wieder mehr mit...
Verena
Bisherige Antworten

Längerer Urlaub in der Elternzeit/Vätermonate - wer hat Erfahrungen?

moin! ich kann nicht helfen - aber probier´s doch mal parallel bei kidsgo, netmoms und mamiweb. da findest du bestimmt jmd.

der 10. ist notiert!! freu mich schon doll auf euch 2.

lass uns wg der details noch mailen!!

winkewinke!

Jeannine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen