Suchen Menü

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

Oder wie läuft das bei euch?

Zwergin wird wahrscheinlich nur ein Mädchen und den Rest Jungs "fordern" und ich weiß garnicht, ob die Jungs überhaupt kommen wollen würden =-O =-O .

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

och in dem Alter sehen die das noch nicht so eng. Find ich.
Da wir aber bis zum Feiern noch Zeit haben kann ich das noch an mich ran kommen lassen.

lg,Vilma

ps- meine PN in Sachen Symbioflor erhalten?

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

Hallo Elena,

Luana`s Liste steht schon fest seit Colins Geburtstag im August ;-) und hat sich bis jetzt nicht geändert, sie möchte 3 Jungs einladen und gern 2 Mädchen (wobei die Mädels 8 Jahre alt sind und von meinen Freundinnen die Kinder sind, eine davon wohnt aber mittlerweile bei München und somit kann sie nicht kommen, da habe ich gesagt wir machen mal nen Mädelstag wenn sie da ist). Luana spielt auch mit gleichaltrigen Mädchens selten, sie bevorzugt ältere Mädchenspielkameraden.

Lg Dani

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

Hi Elena,
Pelle lädt wohl nur Jungs ein, weil seine besten Kumpels Matti und Nick einfach gesetzt sind und in seiner Kindergartengruppe kaum Mädchen sind, mit denen er gerne spielt. Aber außerhalb des Kindergartens spielt er sehr gerne mit Mädchen - besonders so aus unserem alten Studienfreundeskreis. Die sehen wir nur seltener...
Pelles großer Bruder lädt immer Mädchen und Jungs zum Geburstag ein. Jetzt mit Beginn der Vorschule nimmt der Mädchenanteil rapide ab, aber es kommen noch 2...
Warum sollten denn die Jungs nicht kommen wollen? Ihr plant doch nicht eine rosa Prinzessinnenparty, oder?
LG, Jana

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

Hallo Elena,
bei uns wird's bunt gemischt, Bastian macht da noch gar keinen Unterschied. Es kommen bei uns 3 Mädels und 3 Jungs.
LG Claudia

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

Hallo Elena,
bei uns werden es wohl 2 Mädels und 3 Jungs werden. Niklas "liebster Freund" wie er immer sagt ist gerade ein Mädchen.
Einladen möchte er aber noch ein Mädchen das vor kurzem nach Dresden gezogen ist, aber "nur" wegen 3 Std. Feier, werden sie sicher nicht herkommen.
Wieso siehst Du ein Problem darin das sie Jungs einladen möchte_???
Lg Tanja

Nö, Louis hat auch immer gerne Mädels eingeladen und Naemi lädt gerne auch Jungs ein! LG alex

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

hallo elena,
also mein nico spielt zur zeit nur mit jungs. ich denke aber nicht, dass er ein problem hätte wenn ihn ein mädchen einladen würde. wenn die sich sonst verstehen warum denn nicht? lg lilli

Germischt!

Simon wird "gemischte" Gäste haben, er erzählt immer mal wieder, wen er denn einladen wird! Und er macht sich da noch keine Gedanken über Jungs und Mädchen, sondern nur über seine Freunde!
Bei Nicolai ist das schon anders, der lädt natürlich seine Freunde ein und würde auch gern Mädchen einladen, weiß aber nicht ob das "uncool" ist...
%) %)...nein ist es nicht, hab ich ihm immer wieder gesagt!!
Lg Bea

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

gemischt. david war aber schon auf einem geburtstag mit 12 maedels :KISSED:und ohne jungs

lg

Gemischt! wahrscheinlich zwei Jungen und drei Mädchen. Ich hab eher..

Probleme wegen des Alters. Marlene ist nur mit etwa 1 Jahr älteren Kindern zusammen. Für die anderen interessiert sie sich nicht. Irgendwann bleibt sie dann alleine im Kiga zurück. Schade, aber was will man machen.

LG Stefanie

Gemischt ...

und meine Jungs sind auch immer gern zu Geburtstagen von Mädchen gegangen. War nie ein Problem ...

Weiß allerdings nicht, wie es bei Benedikt momentan so aussieht. Er bekommt jetzt so langsam komische Anwandlungen ... ;-)

Aber Nicolas ist da noch weit von entfernt ... Und wenn Zwergin Jungs in ihrem Alter einlädt, wird das auch kein Problem sein ;-)

lg Anett

Laden eure Mädchen nur Mädchen ein und die Jungs nur Jungs?

hallo elena,

also zu kigazeiten war es bei yannik noch gemischt. er wurde aber nur von einem mädchen gegeneingeladen und da war er leider krank.

seit der grundschule sind es nur jungs, weil da schon locker 6-8 kinder zusammenkommen und dann wär es mir einfach zuviel.

bei patrik sind es jetzt erstmal 3 jungs weil es der erste kindergeburtstag ist den er feiern wird und ich den noch im kleinen rahmen halten will. er hatte aber auch ein/zwei mädchenwünsche, allerdings bin ich garnicht sicher ob er mit den mädchen tatsächlich im kiga spielt.

nächstes jahr dürfen es dann mehr kinder sein und da wird es bestimmt auch gemischt zugehen.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen