Suchen Menü

Laaaaange nicht geschrieben und Frage an die Bugaboo-Schieberinnen

Hallo Ihr Lieben!
Sehr, sehr, sehr lange Zeit habe ich nicht mehr geschrieben und es gab ja auch nichts Wichtiges zu berichten. Die Kinde wachsen und gedeihen und außer den üblichen alltäglichen Pröblemchen ist alles in Butter. Die Älteste geht in den Kindergarten und es gefällt ihr da sehr gut und für den Jüngsten habe ich eben den Vertrag ab dem 1. August unterschrieben. Juchuuuu!!! Ich freue mich, wieder etwas Zeit für mich zu haben. Der Junior ist seit etwa einem Monat abgestillt, schläft durch, isst Riesenmengen Brei und ist einfach ein Sonnenschein. Was will man mehr?
Nun die Frage: Meine Schwester "fährt" Bugaboo und ich habe für sie ein Geschwisster-Rollbrett gebraucht besorgt. Da ich keinen Wagen zum Probemontieren habe, muss ich nun so fragen, bevor ich das Teil einige Tausend Kilometer durch die Gegend transportiere. In der Gebrauchsanleitung (Download von der Bugaboo-Seite) steht, dass irgendwelche Klemmen angeklickt werden müssen, bevor das Brett montiert werden kann. Ich habe nur das "nackte" Brett ohne Klemmen bekommen und der Verkäufer sagt, dass diese schon am Wagen dran sind. Stimmt das so?
LG, ivi
Bisherige Antworten

Laaaaange nicht geschrieben und Frage an die Bugaboo-Schieberinnen

Hallo Ivi,
schön dass es Euch so gut geht.
Das mit den Klemmen stimmt definitiv nicht so! Man braucht das Board UND zwei Klemmen. Die sind nicht beim Bugaboo dabei.
Da hat Dich der Verkäufer verschaukelt...
Lg Andrea

Laaaaange nicht geschrieben und Frage an die Bugaboo-Schieberinnen

Danke! Ich habe die Klemmen besorgt. Gab's zum Glück kostenlos beim Fachhändler.
Ich glaube nicht, dass der Verkäufer mich absichtlich getäuscht hat. Es war eine Bekannte, die sehr, sehr, sehr fest davon überzeugt war, dass alles am Wagen dran ist, was man braucht. Wahrscheinlich hat sie den Wagen zusammen mit dem Brett gekauft und der Händler hat alles direkt zusammengebaut. Und beim Verkaufen des Wagens ist ihr gar nicht aufgefallen, dass die Klemmen nicht dazu gehören.
LG, ivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen