Laaaaange nicht geschrieben und Frage an die Bugaboo-Schieberinnen
Sehr, sehr, sehr lange Zeit habe ich nicht mehr geschrieben und es gab ja auch nichts Wichtiges zu berichten. Die Kinde wachsen und gedeihen und außer den üblichen alltäglichen Pröblemchen ist alles in Butter. Die Älteste geht in den Kindergarten und es gefällt ihr da sehr gut und für den Jüngsten habe ich eben den Vertrag ab dem 1. August unterschrieben. Juchuuuu!!! Ich freue mich, wieder etwas Zeit für mich zu haben. Der Junior ist seit etwa einem Monat abgestillt, schläft durch, isst Riesenmengen Brei und ist einfach ein Sonnenschein. Was will man mehr?
Nun die Frage: Meine Schwester "fährt" Bugaboo und ich habe für sie ein Geschwisster-Rollbrett gebraucht besorgt. Da ich keinen Wagen zum Probemontieren habe, muss ich nun so fragen, bevor ich das Teil einige Tausend Kilometer durch die Gegend transportiere. In der Gebrauchsanleitung (Download von der Bugaboo-Seite) steht, dass irgendwelche Klemmen angeklickt werden müssen, bevor das Brett montiert werden kann. Ich habe nur das "nackte" Brett ohne Klemmen bekommen und der Verkäufer sagt, dass diese schon am Wagen dran sind. Stimmt das so?
LG, ivi
schön dass es Euch so gut geht.
Das mit den Klemmen stimmt definitiv nicht so! Man braucht das Board UND zwei Klemmen. Die sind nicht beim Bugaboo dabei.
Da hat Dich der Verkäufer verschaukelt...
Lg Andrea
Ich glaube nicht, dass der Verkäufer mich absichtlich getäuscht hat. Es war eine Bekannte, die sehr, sehr, sehr fest davon überzeugt war, dass alles am Wagen dran ist, was man braucht. Wahrscheinlich hat sie den Wagen zusammen mit dem Brett gekauft und der Händler hat alles direkt zusammengebaut. Und beim Verkaufen des Wagens ist ihr gar nicht aufgefallen, dass die Klemmen nicht dazu gehören.
LG, ivi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen