LUCA ist jetzt auch nachts trocken!!!
nachdem Luca ja jetzt seit 2 Wochen trocken ist, gibt es neues von der Trocken-Front. Erstens gibt es seit Tagen keinen Unfall mehr. Ich bitte ihn nur noch bevor wir weggehen auf Toilette zu gehen, ansonsten regelt er das komplett alleine. Seit 2 Nächten ist er auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin windelfrei und das Bett ist trocken geblieben!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. 7 Jahre wickeln reicht wirklich.....!
So, das war mein Sinnlosposting für heute!!!
GLG Yvonne
jaa....neeeee
.............und was war noch einige posts weiter unten..am kopf kratz..
ja das ging ja nüüüüü ratzi fatzi...
weiter soooo!!!!
LG
Yvonne
hey super, dafür geht bei uns gerade alles schief...
...nachdem ich dir letztens noch gepostet habe, dass es bei Nina nie Unfälle gab, ist es jetzt seit letzten Do so weit. Nina ist jetzt seit Okt. 2009 trocken. Jetzt gehen die Unfälle lost. Die letzten 3 Tage war es schön bei uns und im Kiga haben sie im Garten gespielt. Wenn wir sie abgeholt haben, war die Hose nass. Sie sagt dann nichtmal was. Am Samstag ist es ihr bei uns vor der Toilette passiert und heute Nacht hat sie in unser Bett gemacht. Das war das allererste Mal Nachts. Keine Ahnung was sie hat. Sie kann es ja auch noch eine Weile anhalten. Gestern musste sie im Supermarkt. Bis ich dann durch die Kasse und zu Hause war, waren gut 10 min. rum und es hat gereicht.
Ich habe so dass Gefühl, dass es sie nicht mal stört oder es ihr bewußt ist, dass es so nicht korrekt ist.
Hoffe das diese Phase ganz ganz schnell wieder vorbei ist und bei euch gar nicht erst anfängt.
LG, Viktoria
das tut mir echt leid. Kann es nicht sein, das sich sich die Blase verkühlt hat und deswegen wieder einpullert? Zum Trost: Nicolas, mein Großer hatte mal so eine Phase, das er ständig ins Bett gepullert hat. Ich habe mir echt Sorgen gemacht und dann sogar mit der Kinderärztin ein Gespräch diesbezüglich geführt....- komischerweise hat es aber genauso plötzlich wieder aufgehört, wie es angefangen hat....! Also ich würde vielleicht, wenn es so extrem bleibt mal mit dem KiA sprechen, der kann dann vielleicht auch mal so einen Urinstick machen, um zu sehen, ob Sie vielleicht Bakterien oder sowas im Urin hat.
Einen besseren Rat habe ich leider auch nicht!!!
GLG und viel Geduld
Yvonne :KISSING:
an Blasenentzündung hatte ich auch schon gedacht, wer weiß. Ich schau mal was die nächsten Tage passiert.
LG, Viktoria
das ist ärgerlich, wenn nach der langen Zeit jetzt plötzlich kleine Unfälle passieren. Aber ich glaube, diese Phase machen die meisten Kinder durch, meine Nina (jetzt 6) hatte das und von Freundinnen hab ich es auch schon gehört. Das hört meist auch genauso plötzlich wieder auf.
Bei Lara kommt es mir so vor, dass sie immer vor einem Entwicklungssprung plötzlich wieder ein paarmal einnässt.
Wobei sie auch meist erst geht, wenn es nicht mehr anders geht und dann ist die Hose auch manchmal nass, weil sie sie nicht schnell genug runterkriegt...
Ich wünsch dir gute Nerven und dass es schnell vorbeigeht
LG Conny
das ist echt super. Gratuliere dem kleinen-großen Mann.
Ich hab nach fast 7 Jahren wickeln auch 3 Kreuze gemacht... :-)
Lara ist jetzt seit Juni 2010 trocken, nachts auch fast zeitgleich. Anfangs nachts nur deswegen, weil sie eigentlich nie muss. Inzwischen merkt sie es aber und jammert, richtig wach wird sie nicht, aber ich erwische sie dann meistens und trag sie schnell aufs Klo.
Unfälle gibts bei uns aber bis heute immer wieder mal...
LG Conny
Wir hatten zwischen den beiden immerhin eine Wickelpause.
LG, brielle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen