Suchen Menü

LIANNA MARIELLE ist da!

Hallo Ihr Lieben!
Auch unser Mäuschen ist nun da! Per geplantem Kaiserschnitt - da beim CTG ein Gewicht von 4.400 g geschätzt wurde - kam sie am Sonntag, 01.10.2006 um 10.19 h auf die Welt. Mit stattlichen 4.460 g und 56 cm, KU 36 cm und kerngesund :-). Auch der operierende Arzt sagte, bei dem Versuch einer normalen Geburt hätte ich mit Sicherheit große Probleme bekommen, zumal da auch noch vernarbtes Gewebe war. Also war der KS die exakt richtige Entscheidung.
Bisher ist sie ein superliebes Kind, stillen klappt bis auf ein paar Probleme beim Milcheinschuss auch prima. Die große Schwester ist superbegeistert und betrachtet Lianna bereits als ihr persönliches Baby.
Heute sind wir nun aus dem KH nach Hause gekommen, weil es mir den Umständen entsprechend gut geht (laufe zwar noch wie ein Klappmesser, aber hoffe auf schnelle Besserung).
Nun sind wir gespannt, wie es zu Viert wird.
Allen anderen frischgebackenen Neumamis hier erstmal gesammelt meine herzlichen Glückwünsche - ich muss dann nach und nach mal lesen, wer hier alles gepurzelt ist!
Fotos habe ich schon en masse - werde versuchen, heute noch was einzustellen.
Bis dahin erstmal GLG von Bine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG

Hallo Ihr Lieben!
Auch unser Mäuschen ist nun da! Per geplantem Kaiserschnitt - da beim CTG ein Gewicht von 4.400 g geschätzt wurde - kam sie am Sonntag, 01.10.2006 um 10.19 h auf die Welt. Mit stattlichen 4.460 g und 56 cm, KU 36 cm und kerngesund :-). Auch der operierende Arzt sagte, bei dem Versuch einer normalen Geburt hätte ich mit Sicherheit große Probleme bekommen, zumal da auch noch vernarbtes Gewebe war. Also war der KS die exakt richtige Entscheidung.
Bisher ist sie ein superliebes Kind, stillen klappt bis auf ein paar Probleme beim Milcheinschuss auch prima. Die große Schwester ist superbegeistert und betrachtet Lianna bereits als ihr persönliches Baby.
Heute sind wir nun aus dem KH nach Hause gekommen, weil es mir den Umständen entsprechend gut geht (laufe zwar noch wie ein Klappmesser, aber hoffe auf schnelle Besserung).
Nun sind wir gespannt, wie es zu Viert wird.
Allen anderen frischgebackenen Neumamis hier erstmal gesammelt meine herzlichen Glückwünsche - ich muss dann nach und nach mal lesen, wer hier alles gepurzelt ist!
Fotos habe ich schon en masse - werde versuchen, heute noch was einzustellen.
Bis dahin erstmal GLG von Bine

ich hab so an dich gedacht.....

also herzlichen Glückwunsch zur Tochter.Ein sehr schöner Name...warste mit dem AVK zufrieden????
lg Morili
ET-4

Re: LIANNA MARIELLE ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
LG Nick

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen :0)

LG Nick

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,LG Alex

LG Nick

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! LG Y.

LG Nick

Gratuliere ganz herzlich +wünsche alles Gute zu 4.

LG Nick

GLG & alles Gute...bin gespannt auf die Fotos :-)

LG Nick

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch LG ---->

LG Nick

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

LG Nick

Was für ein wunderschöner Name!Glückwunsch!LG>>

LG Nick

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-) LG-->

LG Nick

auch von mir, alles alles Gute. GLG

LG Nick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen