Suchen Menü

LAND UNTER BEI UNS...

Hallo, melde mich kurz aus den Fluten, vielleicht hat es einer gesehen im Fernsehen ( Dillenburg). man sowas macht einem richtig angst. wir wohnen zum glück am hang mit felsen, aber viele hier hat es dick erwischt. ein freund von uns hat sein taxi in den fluten verloren, seine existenz. zu sehen auch bei t-online startseite unter nachrichten.
das hat wirklich stundenlang gewittert und geschüttert, die einsatzkräfte kamen nicht nach, war auch so nicht vorhergesagt.
so ein gewitter habe ich noch nie erlebt.
Tim hat wieder etwas Fieber, Ursache keine ahrnung, mal abwarten was kommt.
LG yvonne, so das war mein posting von heute
Bisherige Antworten

Re: LAND UNTER BEI UNS...

Du kommst aus Dillenburg!? (In dem Fall) du Arme! Habe davon gehört. Sehr schlimm. Grad gestern sind wir noch fast vorbeigefahren... Ist echt heftig! Ihr armen!! Naturgewalten sind was ganz ganz Furchtbares! Drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und bald wieder alles trocken ist!!
LG
Svenja

Re: ja , direkt aus dillenburg

Du kommst aus Dillenburg!? (In dem Fall) du Arme! Habe davon gehört. Sehr schlimm. Grad gestern sind wir noch fast vorbeigefahren... Ist echt heftig! Ihr armen!! Naturgewalten sind was ganz ganz Furchtbares! Drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und bald wieder alles trocken ist!!
LG
Svenja

Oje, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer, ich drück die Daumen für alle Betroffenen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

hallo yvonne! auch ich drück euch die daumen dass es nicht schlimmer geworden ist sondern sich der zustand langsam wieder normalisiert!! alles gute, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen