LAMMFELL????
ich frage mich ob jemand von euch ein Lammfell hat und es benutzt!
Ich habe gelesen das es gefährlich sein kann...ich habe ein in KIWA...
Habt ihr auch ein??? Und was meint ihr über diese FELLEN!
Ich wünsche euch alle einen schöne WE!!! Ich mussssss bügeln......HILFEEEEEEEE!!!!! GLG FRANCESCA+3 BUBEN!
Re: LAMMFELL????
Was anderes, Schockofeechens Sohn ist da
sorry, dass ich nicht auf Deine Frage antworte, ich benutze kein Lammfell.
Aber Tinas 4. Sohn ist geboren, ich war gerade im 40+ Forum drin und sie hat per KS ihren Mika Romeo bekommen.
Also kannst Du da nachschauen, bis dann alles Gute, Deine Anita, die immer sich überall einschleichen tut.
LG, Deine Anita
Re: Was anderes, Schockofeechens Sohn ist da
wie gesagt: DANKE!!! Ich habe auch auf diese Nachricht gewartet...ich finde Tina auch super sympatisch mit ihre Männerbande!!!
Ich werde sie SOFORT GRATULIEREN!
Ich habe endlich geschafft...in einer Woche ein KILO weinger...ist nicht viel aber ich mache keine DIÄT....ich kann auch nicht wegen des STILLENS...aber ich habe an weissbrot und an Süssigkeiten verzichtet und nich meht nach 19 Uhr etwas gegessen!!! Ich bin FROH !!!!
Ist ein langen WEG aber ich will es schaffen!!!
GLG FRANCESCA!
Re: LAMMFELL????
also wir haben auch eins. Benutzen es wenn es ganz derbe kalt ist im Kinderwagen.
Sonst haben wir es bei Ami nie gebraucht. Mal sehen ob Nils ne Frostbeule ist und wir es ihm auch hier tagsüber in die Wippe legen.
Die Kiddies sollen ja nur nicht drauf schlafen. Also nachts ins Bett legen, auf keinen Fall. Tagsüber stundenweise isses ok.
LG
Sil, die auch bügeln müsste, aber keine Lust hat
Hab im Winter auch eins im KIWA,lg>>>>>>>>
also wir haben auch eins. Benutzen es wenn es ganz derbe kalt ist im Kinderwagen.
Sonst haben wir es bei Ami nie gebraucht. Mal sehen ob Nils ne Frostbeule ist und wir es ihm auch hier tagsüber in die Wippe legen.
Die Kiddies sollen ja nur nicht drauf schlafen. Also nachts ins Bett legen, auf keinen Fall. Tagsüber stundenweise isses ok.
LG
Sil, die auch bügeln müsste, aber keine Lust hat
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen