Suchen Menü

Kzoo

Hallo Susanne!
Wie geht es Dir????????? Hoffentlich besser. Hab gegoogelt und weiß nun auch, was Du hast. Wie fies. Ich hatte bei Robin meine erste Brustentzündung, bei den Großen zum Glück nie....
Du brauchst auch mal Ruhephasen!!!!!
Wenn ich von Dir lese: ich glaub Du bist auch niemand, der stillsitzen kann...... Ich hab mit Robin versucht alles wie bisher weiterzumachen, ging ja eigentlich auch, aber bei den Brustentzündung (3x davon 2x so richtig) habe ich gemerkt, dass das too much war.....
Ich hab Quark auf Küchenkrepp geschmiert und aufgelegt - das hat sehr gut getan - obenauf noch so eine dünne Kompresse, damit nicht alles dranklebt.....
Ganz ganz liebe Grüße und ganz schnelle Besserung wünscht Dir
vineyard (hoffentlich kommt mein Beitrag zu spät und es geht schon besser)
Bisherige Antworten

Kzoo

hallo,
lieb, dass du sogar gegoogelt hast. henri was tagsueber die letzten 2 tage nicht sooo zufrieden, da kam ich gar nicht zum antworten. heut ists wieder besser. :)
ich hab mir ruhe gegoennt, diese woche. grad sind wir nach 2h mittagsschlaf aufgewacht. das AB schlaegt gut an und ich bin wieder fit. Inzwischen sind auch die schmerzen weg und die knubbel haben sich fast komplett aufgeloest. Habe auch ricotta gekauft fuer die wickel, und auch weiskohlblaetter zum kuehlen. zwischendurch hab ich gewaermt.
ich werde jetzt nicht mehr so stillfaul sein desnachts.
jetzt werd ich aber trotzdem nochmal raus. eine runde laufen, einen termin fuer den hueftultraschall und noch ein geschenk kaufen gehen. die sonne scheint nach 3 tagen dauerregen.
ciao, susanne

Kzoo

Hi Susanne!
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Brustentzündungen sind soooo übel. Bin immernoch traumatisiert von meiner damals. So schlecht ging es mir nicht mehr seit ich denken kann. 41 Fieber und nen Neugeborenes alleine zu versorgen. Horror. Hoffe sowas bleibt Dir in Zukunft erspart (und mri beim nächsten auch ;-))
LG,
Esther

Kzoo

ja, so krank hab ich mich echt schon jahre, wenn nicht jahrzehnte gefuehlt. und das von jetzt auf gleich. und mein mann meinte so, ich soll mich nicht so anstellen. so schnell kann man sich nicht so schlimm fuehlen. grr, das von jemandem, der bei 37,5 nicht aus dem bett kommt.
ich hoffe auch, dass das die 1. und letzte war. pass jetzt echt besser auf.
ciao, susanne, die jetzt gleich dein crepes posting liest

Kzoo

Hi Susanne!
Schön, daß es besser geht!!!!!
Sag mal, bist Du echt schon wieder am laufen? So richtig laufen?
Du scheinst eindeutig min. 100 % mehr Energie zu besitzen als ich....
Der Hüftultraschall ist hoffentlich nur Routine und alles passt und Henri ist wohlauf....
LG, vineyard

@ vineyard: spazierengehen waere die bessere wortwahl gewesen...

... um gottes willen. ich laufe nie. mag keine ausdauersportarten. :) ich musste grad erstmal gucken, was ich da geschrieben hab.
nein, ich bin nur ne runde spazieren gewesen und auf dieser runde hab ich dann den termin geholt etc. der ultraschall ist hier eine standarduntersuchung, die von der gesetzl. KK uebernommen wird. hier wird zwar kein hoertest gemacht, aber dafuer das.
ciao, susanne, deren henri unter persoenlichkeitsspaltung leidet. sind wir irgendwo weg, ist er das liebste baby. alle sind neidisch. kaum kommen wir nach haus, geht das gebruelle los und ich kann nichts machen. ausser stillen, aber nach 2h dauerstillen brauch auch ich mal ne pause.

@ vineyard: spazierengehen waere die bessere wortwahl gewesen...

Hi Du!
So eine hatte ich auch - hihi - persönlichkeitsspaltung ist auch eine gute Beschreibung!
Ich war da manchmal echt angefressen, da keiner verstanden hat, warum ich zu Hause zu nichts gekommen bin.....
Grummel.... Ich hoffe, der kleine Mann gibt das bald auf und macht Dir dann das Leben leichter! Robin musste ich oft im Ergo rumtragen.... halt ne, erst war es lange das Tragetuch..... ich hätt sonst gar nix machen können.
Und geschlafen hat er tagsüber gerne, aber nur auch meinem Bauch oder Papas Bauch... superpraktisch!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
vineyard - die früher viel gelaufen ist, aber nun nicht mehr in Gang kommt - bin grad recht unzufrieden mit mir, da ich soooooo wenig Energie habe und mir selber recht lätschig vorkomme.... Nun ja... irgendwann hat man wohl so Phasen - hoffe, daß es bald rum ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen