Suchen Menü

Kuscheltier...

...haben eure Kleinen ein Lieblingskuscheltier?
Ich hab mir am Anfang ja ziemlich Sorgen gemacht das Ben sich aus seiner Sammlung an Kuscheltieren genau eines aussucht das es schwer nachzubekommen gibt. Aus diesem Grund hab ich z.B. einen Teddy von Tschibo gleich nachgekauft. Der wurde es dann aber doch nicht...
Sein absoluter Liebling: Charly
Ein richtiger Teddy von Steiff. Kuschelig weich und sieht megaknuffig aus. Den hat er von seiner Tante zu Weihnachten bekommen und einschlafen kann er nur mit. Zwar stinkt das Tier recht heftig, doch zum Glück gibts die Waschmaschine....
LG Eva-Maria
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltier...

Hallo Eva-Maria,
also Annikas absolutes Lieblinskuscheltier ist ein Schmusetuch von Käthe Kruse. ICh habe davon nun 2 nachgekauft, damit wir nie Probleme bekommen in Zukunft.
Ohne "Lucy" kein Einschlafen.
LG
Sabine

nochmal hallöle,
neee, tom hat bisher noch kein lieblings-tier.....werd lieblingsspielzeug, noch lieblingskuscheltier oder sonst ein liebling. alle versuche, ihm was "zum festhalten" mit ins bett zu geben, sind gescheitert. naja, vielleicht kristalisiert sich da irgendwann später noch was raus.
lg manu

Hallo!
Daniel hat mehrere Lieblingskuscheltiere. Zum Schlafen hat er eine gestreifte Stoffkatze (von H&M) sowie "Bernhard" (ein kleiner Bär von Eduscho bzw. Tschibo).
Ansonsten mag er noch gerne den Biber, verschiedene Bären und Hunde...
Bei den echten Tieren bevorzugt er eindeutig Katzen :-)
LG,
Daniela & Daniel (geb. 25.08.2005)

Nein, Yannick hat noch kein Lieblingskuscheltier. Er braucht aber unbedingt zum trösten und schlafen eine Mullwindel (sagt man das bei euch so? Bei uns nennt man das "Nuscheli"), ohne die geht's nicht *g*
LG, Mele

Lucas hat ein Kuschelkissen, ein langes Rundkissen, wenn das gewaschen werden muss, ist es mit dem Schlafen auch immer schwierig. Ich haette gern ein zweites, ahbe aber keine Ahnung, wo das erste herkommt?!?
LG,
Elisabeth

Ja natürlich. Ohne den Teddy geht nix. Und zwar seit vielen Monaten. Yonna war schon extrem früh auf das Ding fixiert.
Wir haben einen ähnlichen Zweitteddy angeschafft für alle Fälle.
LG Catrin
PS: Immer waschen vorm Benutzen! Das mach ich mit Allem, was die WaMa überlebt!

Hallo Eva-Marie,
auch wir haben soetwas und das schon bestimmt seit 7 Monaten. Es geht nix ohne das Schmusi. Das ist ein Schmusetuch und wir haben es schon 3x verloren :-((( und ganz viele auf reserve gekauft gehabt... jetzt haben wir insgesamt nur noch 2 und hoffentlich verlieren wir so schnell keines mehr.
Lg Sandra

Hallo Eva,
bei uns hat es noch kein Kuscheltier so hoch in Mathildas Gunst geschafft.
LG Hexlein

Ich bin das Kuscheltier:-) Und 3 Schnuller

einen in Mund, und 2 jeweils in einer hand:-) Ohne die "Dinger" geht das Einschlafen gar nicht.
Tagsüber hat sie nichts.Es gab zwar eine Zeit, wo sie eine kleine Sterntaler-Puppe ständig mitschleppte und liebevoll versorgte, aber jetzt liegt diese auch in einer Ecke.
Bin eher deshalb zufrieden,eben wegen dem Verlierangstfaktor:-)
Lg Gosia

stelllas "heia" ist ne einfache windel, die ich auch beliebig auswechseln kann;)
sowat von praktisch mein baby *g*
ansonsten brauch sie alle "memes" (puppen) um sich, aber da hat sie auch schon ein sehr stattliche sammlung, so das sie nicht bemerkt, wenn mal eine fehlt...
lg
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen