Suchen Menü

Kuschel-, Schnee- und noch viiiel mehr -Mäuse :-)))

Ich wollte euch eigentlich mal eben ein Bild zeigen und kam dann von einem zum andern - hier also mal ne ganze Batterie Bilder... :-[

Was ich euch ursprünglich zeigen wollte, sind meine Kuschelmäuse.....die zwei schlafen ja jetzt schon einige Monate auf eigenen Wunsch gemeinsam im Kizi. Mira in ihrem Hochbett und Thore in seinem Gitterbett....heute wars also soweit und sie wollten das erste Mal gemeinsam im großen Hochbett schlafen - ich dachte, das dauert keine 5 Minuten....aber so siehts nun aus:

:IN LOVE: :IN LOVE:

Nun denke ich doch mal intensiver über ein großes Geschwisterbett nach....

Und dann hab ich hier noch:

Mira baut momentan unwahrscheinlich gern kleine Zoos und Serengeti-Parks oder sowas in der Art auf und kann sich da echt super lange mit beschäftigen

Thore kocht gerade gern mit mir

Schneekids

am WE wird sich schon vorm Frühstück begeistert verkleidet

letztes WE haben wir draußen mit den Nachbarn eine Schneetheke gebaut (naja, ehrlicherweise hat mein Mann gebaut und wir anderen haben ihn hoch gelobt....) und dort haben wir dann heißen Kakao und Glühwein getrunken :DRINK: , haben ein Feuerchen angemacht und mit den Kids Stockbrot gemacht - war suuuper gemütlich und die Kids fanden es klasse

Zu Weihnachten haben unsere beiden den großen Grimms Regenbogen bekommen - den Kleinen hatten wir ja schon und der Große kommt eigentlich noch besser an. Naja, auf jeden Fall werde ich öfter gefragt, was wir denn damit überhaupt machen *gg*...also zum Beispiel sowas (wie gesagt, Mira baut gerade gern ;-)))

So, nun seid ihr erlöst *gg* - das war dann mal ein optisches Update von uns :-) .

Euch allen ein schönes WE und ganz liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kuschel-, Schnee- und noch viiiel mehr -Mäuse :-)))

Hallo Nina,

mal wieder wunderschöne Bilder - vor allem die "Kinder im Baum" sind total klasse!

Der Regenbogen gefällt mir ja auch schon eine Weile, habe dabei aber auch immer überlegt, was man mit dem den noch macht außer "stapeln". Ich sehe - der ist nicht nur schön, sondern wirklich genial und "kreativ". *undschonwiedereineGeschenkideefürdieOmas"

Auch Euch ein schönes Wochenende!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Kuschel-, Schnee- und noch viiiel mehr -Mäuse :-)))

Hallihallo,

wunderschöne Fotos - ich persönlich finde ja die Schneetheke echt schick...erinnert mich an meine "auf Eis gelegte" Skikarriere..... 8-)

Außerdem wollte ich Dir noch mitteilen, daß das erste Mischbrot super geworden ist.....nächstes Mal werde ich's noch mit Körnchen "schmücken"....

LG vom mütterchen+4

Kuschel-, Schnee- und noch viiiel mehr -Mäuse :-)))

Hallo Nina, das klingt aber richtig schön und lecker und die fotos sind super schön.

Das ist so süß das beide zusammenschlafen wollen:IN LOVE:

Also ich wäre da auch für ein Geschwisterbett;-)

LG Melli

Kuschel-, Schnee- und noch viiiel mehr -Mäuse :-)))

Hallo Nina,
total schöne Bilder, vielen Dank!! Was die beiden Schläfer angeht, da kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln - unsere beiden in einem Zimmer? Keine Chance! Vom gleichen Bett mal gar nicht zu reden. Im Moment versucht ich, Matthea schon zu "trainieren", indem ich wenigstens abends nochmal zu ihr reingehe. Die Erfolgsquote, dass sie nicht schon senkrecht im Bett steht, bis ich die Klinke fertig runtergedrückt habe, geht inzwischen immer gegen 50 Prozent; das ist schon beachtlich für ihre Verhältnisse.
Sag bloß, die zwei sind die ganze Nacht so einträchtig - und vor allem schlafend - geblieben?!
LG Katja mit Nele und Matthea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen