Suchen Menü

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Ich wollte euch eigentlich mal eben ein Bild zeigen und kam dann von einem zum andern - hier also mal ne ganze Batterie Bilder... :-[

Was ich euch ursprünglich zeigen wollte, sind meine Kuschelmäuse.....die zwei schlafen ja jetzt schon einige Monate auf eigenen Wunsch gemeinsam im Kizi. Mira in ihrem Hochbett und Thore in seinem Gitterbett....heute wars also soweit und sie wollten das erste Mal gemeinsam im großen Hochbett schlafen - ich dachte, das dauert keine 5 Minuten....aber so siehts nun aus:

:IN LOVE: :IN LOVE:

Nun denke ich doch mal intensiver über ein großes Geschwisterbett nach....

Und dann hab ich hier noch:

Mira baut momentan unwahrscheinlich gern kleine Zoos und Serengeti-Parks oder sowas in der Art auf und kann sich da echt super lange mit beschäftigen

Thore kocht gerade gern mit mir

Schneekids

am WE wird sich schon vorm Frühstück begeistert verkleidet

letztes WE haben wir draußen mit den Nachbarn eine Schneetheke gebaut (naja, ehrlicherweise hat mein Mann gebaut und wir anderen haben ihn hoch gelobt....) und dort haben wir dann heißen Kakao und Glühwein getrunken :DRINK: , haben ein Feuerchen angemacht und mit den Kids Stockbrot gemacht - war suuuper gemütlich und die Kids fanden es klasse

Zu Weihnachten haben unsere beiden den großen Grimms Regenbogen bekommen - den Kleinen hatten wir ja schon und der Große kommt eigentlich noch besser an. Naja, auf jeden Fall werde ich öfter gefragt, was wir denn damit überhaupt machen *gg*...also zum Beispiel sowas (wie gesagt, Mira baut gerade gern ;-)))

So, nun seid ihr erlöst *gg* - das war dann mal ein optisches Update von uns :-) .

Euch allen ein schönes WE und ganz liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

schöne Bilder, liebe Nina, dankeschön....;o))))

Lg Conny

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Danke Conny :-)))). Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hallo Nina,
also Deine 2 sind aber echt süß! Zwei hübsche Kinder hast, kannst wirklich sehr stolz auf sie sein!
Sag mal, hattest Du keine Angst, daß Thore aus dem Hochbett fällt??? Ich glaube, ich hätte die Nacht kein Auge zugemacht vor Schiss.
Aber ich finde es super süß, daß die zwei sich so lieb haben und auch zusammen schlafen wollen!!!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße, Mel

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Dankeschöne Mel,

ja ich finds auch toll, dass sie sich so lieb haben....auch einer der Gründe, warum wir uns zur Zeit kein Drittes vorstellen können...die beiden sind einfach soo eng miteinander mittlerweile, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie jemand drittes "dazwischen" lassen wirden noch...

Wegen des Hochbetts: naja, mira war damals 2 Jahre und 4 Monate alt, als sie das Bett bekam und es war immer problemlos. Ich hätte auch lieber gehabt, dass Thore an der Wandseite schläft - er wollte aber unbedingt an der offenen seite liegen.

Im Endeffekt wars dann so, dass er mitten in der Nacht wohl was trinken wollte und Mira dabei geweckt hat - die hat ihn dann im Halbschlaf so angefaucht, dass er lieber in sein Bett wollte *gg*. Am nächsten morgen wußte sie das gar nicht mehr und hat sich gewundert, dass ihr "Brudii" nicht mehr neben ihr liegt *gg*.

Wünsche euch noch einen schönen restsonntag und liebe Grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

hallo nina,
super schöne bilder, toll.
wie lang haben deine beiden dann geschlafen, die ganze nacht, zu süß??
meine beiden schlafen ja auch zusammen, aber leider weckt die eine ständig die andere, hätte das gerne wieder anders *schnief*
du, so ne schneebar hatten wir auch erst, unsere männer haben richtig geschuftet, zudem hatten wir ne tolle rutsche, sprich bei uns die straße wurde zur rodelbahn bis spät in die nacht umfunktioniert, leider nur für die erwachsenen, die kidi`s waren da schon im bett :-)
aber die idee mit dem brot und dem kaba ist super, hoffentlich hält der schnee noch ein bisserl, dann kommen die kinder auch noch in den genuß-danke!
lg edi

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hallo Edi,

danke. Naja, im Endeffekt war es so, dass thore irgendwann mitten in der Nacht was trinken wollte und dabei mira geweckt hat - die hat ihn dann im Halbschlaf so angefaucht, dass er doch lieber wieder in sein bett wollte *gg*. Am nächsten Morgen wußte Mira da gar nix mehr von und hat sich gewundert, dass ihr "Bruudiii" nicht mehr neben ihr lag ;-)).

Sonst haben wir mit dem gegenseitigen Wecken aber zum glück keine probleme, wenn nachts mal einer was hat, schläft der Andere eigentlich immer weiter. Denke das lag jetzt nur an dem Platzanmgebot - Thore ist gern ein "Querschläfer" ;-).

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und liebe grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hallo Nina,
gaaaanz süße Kids hast Du!!! Tolle Bilder!!!
Liebe Grüße
Andrea

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Danke Andrea :-).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hi Nina,

lieben Dank für´s zeigen der tollen Fotos!

Ich find´s klasse, daß Deine beiden so ein inniges Verhältnis habe und zusammen so prima klarkommen! Die Fotos sprechen da ganz für sich.

Die Baufreude und Phantasie und Kreativität von Mira finde ich auch bewundernswert. Toll, was sie mit den Regenbogenhölzern baut! Und das sie gar ganze Landschaften baut... da werde ich ganz neidisch. Justus ist hier daheim längst nicht so ausdauernd wir im KiGa, leider. Seine Kreativität liegt mehr auf der irren Phantasie mit Handpuppen. Z.B. ist Peter und der Wolf derzeit total angesagt und zufällig haben wir im Keller eine Tüte mit Handpuppen meiner Schwägerin rausgekramt, in der eine Wolf-Handpuppe war. Die muß nun überall mit hin und dem Wolf wird quasi unser ganzes Leben erklärt. Manchmal bin ich schon echt genervt davon weil Justus oft kein Ende bekommt aber irgendwie ist es auch süß...

Liebe Grüße,

Anna

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Danke Anna :-).

Ja ich finds auch immer wieder sooo :IN LOVE: wenn ich die zwei so zusammen sehe - bin sehr dankbar, dass sie sich so gut verstehen (meistens!) ;-))).

Na und das ist doch toll, dass Justus seinem Wolf die ganze Welt erklärt - dadurch erklärt er sich doch auch vieles selbst und man kann immer richtig toll sehen, wie die Kids die Welt so wahrnehmen - spannend!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

wie immer total süß deine zwei
süß wie sie im Bett liegen - passt doch - brauchen doch nicht mehr platz - toll wie die beiden sich so lieben....
der Grimms rEgenbogen ist super - finde ich schon immer klasse - wußte gar nicht das es zwei größen gibt.
toll was mira so baut könnte auch von meinen kommen....
hast du den aus dem Internet...... wäre ja mal ein tolles anderes Geschenk.....
lg annette

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hallo Annette,

danke Dir :-). Ja der Platz war schon ok so - aber mitten in der Nacht wollte Thore wohl was trinken und hat dabei mira geweckt - die hat ihn so angefaucht deswegen, dass er dann doch lieber in seinem Bett weitergeschlafen hat (geweckte Frauen halt *gg*...). Am nächsten morgen wußte Mira da gar nix mehr von und hat sich gewundert, warum ihr Bruuudiii nicht mehr neben ihr liegt ;-)).

Ja den Regenbogen hab ich im Inet bestellt - musst mal nach Grimms Regenbogen googeln - da kriegste viele Shops. Ich hab ihn am Günstigsten bei ebay gefunden.

Hat sich hier echt geloht, der wird momentan täglich bespielt. Und als superverschiedener Dinge eingesetzt. Also ich kanns total empfehlen.

Liebe Grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

ja hört sich super an mit dem dem Regenbogen... aber manchmal denke ich ob die das auch so toll einsetzen wie deine....was nachts so los ist wissen die oft nicht. werde gleich mal googeln - aber du meinst der große.. ist besser.... lg annette

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hi Nina,

danke für die tollen Bilder :-)

Sag mal, Thore am Herd... hast du da keine Angst??? das dürfen meine Mäuse noch nicht!

Liebe Grüße

Ulrike

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hallo Ulrike,

echt, Deine Mäuse dürfen das noch nicht? Ich mach das schon lange mit meinen beiden - die wollen immer unbedingt beim kochen helfen. Ich lasse sie leichte Sachen kleinschneiden, reinschütten, umrühren - natürlich alles mit mir direkt daneben.

Wenns für die beiden mal nix zu tun gibt, sitzen sie oft so neben mir auf der Arbeitsplatte und dürfen abschmecken ;-).

Wünsche euch noch einen schönen restsonntag und liebe grüße,

Nina

Kuschel-, Schnee-, und noch viiiel mehr -Mäuse ;-)))

Hi Nina,

alles rund ums Kochen: Ja! - aber was kochende Flüssigkeiten angeht bin ich die totale Schissbuchse! Hab echte Katastrophenphantasien und lass sie da nicht ran.Wie schnell kippt mal ein Becher um.... gerade Livia ist so eine unruhige Maus, nein, da muss sie noch größer werden! Dafür bekommen andere hier eine Krise, wenn sie meine Kinder mit Messern und Scheren "arbeiten" sehen ;-)

Liebe Grüße,

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen