Suchen Menü

Kurzupdate

Hallo, Daaaanke für Eure superlieben Postings. Derzeit fehlt mir noch die Muse und Ruhe alle persönlich zu beantworten, hoffe, Ihr habt Verständnis.

Heute war der Schweißtest, der zum Glück negativ war, d.h. keine Musoviszidose. Da bin ich sehr erleichtert. Morgen gehen die Untersuchungen weiter. Wir werden sehen....

GLG, Claudia

Bisherige Antworten

Super!!!

...das sind doch schon mal gute Neuigkeiten!!!!!!
Mukoviszidose hätte mich auch sehr gewundert, denn bis Anfang des Jahres hat sich Johanna doch super gemacht gesundheitlich.
Drücke euch die Daumen, dass es nichts Gravierendes ist und Johanna bald über den Berg ist.
Liebe Grüße
Tine

juhuu das ist doch schonmal supi!!!!!!!!

liebe claudia, ich freu mich!!!!!!!!! wünsche euch noch viel mehr gute nachrichten und drücke f. morgen die daumen! glg

Kurzupdate

Puh, da ist euch sicher schon mal ein riesiger Felsbrocken vom Herz gefallen. Ich freue mich schon mal ganz arg mit Euch. Und natürlich bleiben meine Daumen weiterhin gedrückt, dass Ihr bald eine Diagnose bekommt, mit der Ihr gut umgehen könnt und für die sich eine vernünftige Therapie finden lässt und es Johanna und dem Rest der Familie bald wieder richtig gut geht!

Alles Liebe und weiterhin viel Energie und Zuversicht

Simone

Kurzupdate

Liebe, liebe Claudia!!
Das sind ja schon mal die ersten guten Nachrichten - ich hoffe mit Euch, daß noch viel mehr so gute kommen!
Ich drück Dich und hoffe, daß ich Dich die Tage mal noch erreiche.
Ganz viele liebe Grüße
Anke

Das Glück ist auf eurer Seite...

... und wird es auch hoffentlich weiterhin bleiben. Meine Daumen habt ihr für die kommenden Untersuchungen!
Viel Kraft und Glück für euch alle!
Lg Nicole

Kurzupdate

Liebe Claudia,
hurra! Da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen. Vielen Dank dass du uns gleich bescheid gesagt hast. Wir drücken weiterhin die Daumen für solche positiven Ergebnisse und der kleinen Maus gute Besserung. Wie geht es ihr denn im Moment?
GLG Karin

Jawoll!

Liebe Claudia,

wie toll! Das ist bestimmt nur die erste von vielen guten Nachrichten!!! Bestimmt! Und bald wirds Frühling und die Infekt-Zeit ist rum....

Ich drücke Euch alle Däumchen!!!

Liebe Grüße

Julie

Super, das freut mich!! Ansonsten werden wir hier noch weiter eifrig Däumchen drücken! GLG Eva

Kurzupdate

Liebe Claudia,
danke für das Kurzupdate.
Juhu, das sind super schöne Nachrichten! Ich drücke fest die Daumen, das weitere folgen.
Wie geht es Johanna? Und euch anderen? Nach dieser guten Diagnose hoffentlich etwas besser.
GLG
Yvonne

Kurzupdate

liebe claudia,

die erste Hürde habt Ihr geschafft

ich drücke ganz fest die daumen, dass auch die weiteren Untersuchungen nur positive nachrichten bringen:-)

lg caro 37+4 und rana 25 monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen