Suchen Menü

Kurzmeldung vom 3. Screening

Hi, das war heute mal ein durch und durch erfreulicher Arzttermin bei 31+4!
Bubi ist in SL (habe ich auch in den letzten 2 Wochen an den Tritten Richtung Magen gemerkt-das konnten unmöglich die Hände mehr sein), wiegt ca. 1900 g, CTG war in Ordnung und vor allem: der Muttermund ist stabil geblieben-das war nämlich meine große Sorge bei dem Ziehen nach unten in der letzten Woche. Also habe ich mein seit der 25. SSW empfohlenes Schonungsprogramm etwas gelockert und erstmals das ganze Haus wieder selbst geputzt (zur Freude meines Mannes, der das in letzter Zeit erledigen musste).
Das allerschönste aber ist das 3D-Foto, das ich vom Gesicht bekommen habe-auch wenn er eine Hand vors Auge gehalten hat und man es daher nicht komplett sieht. Vor 4 Jahren bei meiner ersten Schwangerschaft gab es sowas bei meinem Arzt noch nicht. Bin ganz hin und weg, dass man echt schon sehen kann, wie das eigene Kind im Bauch aussieht- und ich finde er sieht seiner Schwester ähnlich! Bin ja mal schon gespannt, ob er dann wirklich so aussieht, wenn er da ist!
Sodele, ist doch eher lang statt kurz geworden.
LG Vronni [:-}
Bisherige Antworten

Hallo Vronni,
das ist ja super, dass bei deinem Bauchzwerg alles in ordnung ist.
Ja, 3D-Fotos sind super, leider hat mein FA kein 3D-US Gerät!!! Naja, muss ich mich mit den normalen Bildern zufrieden geben ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo vronni,
das klingt doch alles supergut!!!
irgendwie komisch, wir sind noch so weit von der geburt entfernt und bei den anderen geht es schon rund....
ich bin heute bei 34+0 und es kommt mir noch ewig vor, bis es endlich oktober ist..................... naja aber da müssen wir wohl durch ;-)
lg corinna

Ja, bei mir sind es ja noch über 8 Wochen!!!!! Und ich arbeite ja noch 2 Wochen, bin also noch voll im "Normalostress" und noch längstens nicht auf Geburt eingestellt und wünsche mir aber dass die Zeit ganz schnell vorbei geht bis Oktober-und womöglich übertrage ich noch und er kommt erst im November! Das stelle ich mir jetzt lieber nicht vor.
LG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen