Suchen Menü

Kurzes Update meines Jammerpostings ...

... ich konnte es schon beim Abholen aus dem KiGa von weitem sehen ... der Tag geht weiter, wie er begonnen hat ... beide krank ... selbst nackte Nudeln wurden heute nicht gegessen ... Fieber gemessen, die Große mit, den Kleinen ohne Fiebersaft zunächst mal ins Bett verfrachtet ... Jetzt schlafen sie hoffentlich erst mal ne Runde und dann werde ich wohl nachher ausnahmsweise trotz des schönen Wetters mal einen Pipi-Film in die Runde schmeißen ... ach man ... und dabei hätte die Große doch heute Tanztraining gehabt ... am Samstag ist Auftritt ... ich hoffe nur, bis dahin sind wir alle wieder fit !!!
LG Iri ... die sich jetzt auch erst mal eine Mütze voll Schlaf holen wird !
Bisherige Antworten

Gute Besserung...

... aber irgendwie hat sich dein morgendliches Posting schon so angehoert, als waer' der Wurm drin.
Ich hoffe, es wird bald wieder. Kranke Kinder im Doppelpack - uaahhhh, da brauchst du starke Nerven.
LG. Isa

hi,
oh mensch............. dann mal ein schönes schläfchen udn erhol dich auch etwas!!!!!!!
glg
miri

Hallo iri,
kranke Kinder sind sind besonders blöde-
da ist echt schwer was recht zu machen.
Ich wünsche Euch eine gute Besserung!!
und leg auch mal die Beine hoch-
Pipi-film ansehen würde ich auch gerne mal wieder ;-)
LG Sandra 32+0 (KS-50)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen