Suchen Menü

Kurzes Update.

Huhu!
Da Du so lieb nachgefragt hast, liebe Käthe:
in mir hüpft ein 5,3 cm kleines Menschlein verdeckt mit seinen Hädchen sein Gesicht und dreht uns bei 4-D Us den Rücken zu ;-)
Benimmt sich also genauso zickig wie seine große Schwester! :-)
Die Nackenfaltenmessung war gut, die dazugehörigen Blutbefunde bekomme ich am Montag abend.
Wenn doch nur endlich auch noch die Übelkeit aufhören würde. Mini hat gerade wieder die Pizza retour geschickt :-!
Lg., Anja
Bisherige Antworten

"Du bekommst jetzt nichts mehr zu essen,...

....ist ja rausgeschmissen".:-D

Hat meine Große vorgestern zu mir gesagt:HELP: :HELP: .

Ich freu mich, dass alles so toll ist.

Dann brüten wir mal schön weiter und hoffen, dass es uns bald besser geht:THUMBS UP:

GLG, Käthe:ROSE:

"Du bekommst jetzt nichts mehr zu essen,...

hallo käthe,
dir drück ich auch die daumen das es bald besser wird ;)
lg püppi

Kurzes Update.

hallo anja...
die hauptsache ist ja, das es dem kind gut geht ;) dir soll es natürlich auch gut gehen.... ich weiß wie das ist mit dem :-! habe bei beiden bis 5min vor den presswehen :-! die gesamte ss also. ich drück dir die daumen das es bald besser wird.
lg püppi

Weil du so ein paar mikrigen Hormönchen eben nicht stand hälst *g* LG

hach wie schöööön... ich meine, nicht dass dir übel ist...

... aber dass alles bestens und wunderbar ist.
ich hoffe, die übelkeit verfliegt bald und ich wünsche dir eine wunderbare, schöne, rundum entspannte kugelzeit.
lg
jasmin

Kurzes Update.

Hallo liebe Anja!!Schön von Dir zu lesen,man das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut!Prima das die Nackenfaltenmessung OK war!!Ich hoffe sonst klappt alles und Du bekommst daheim keine Langweile!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen