Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen von uns

...nach dem Urlaub habe ich mich hier ja kaum blicken lassen, hier ein kleines ABER als Entschuldigung:
Stecke bis über beide Ohren in Arbeit und habe die letzten Wochen Überstunden über Überstunden angehäuft. da es bis zum Dezember nicht besser werden wird - es ist einfach absehbar viel zu Organisieren bis dahin, habe ich mich entschlossen, auf 30 Stunden die Woche bis Ende des Jahres aufzustocken. Das beschränkt allerdings einiges an Freizeit und somit Forumzeit - hoffe, es wird danach wieder besser...
Sonst gehts uns aber super. Pelle ist keck und fröhlich, dass es nur so Freude macht. Momentan ist er unter die "Sprücheklopfer" gegangen. Am Sonntag morgen im großen Bett: "Mama - Maaaamaaa!" - "Was denn, ich kuschele ein bisschen mit Papa." (ich war einfach mal 10 cm an meinen Mann rangerutscht.) - "Nein, du sollst mit mir kuscheln!" - "Und Papa?" "Der ist groß, der kann das alleine!"
Im Kindergarten verabschiedet er sich auch immer lauthals, um dann nochmal zurückzurennen und zu bestätigen "Ich komme wieder!!!" Einfach nur süß!
LG und schöne Woche, Jana
Bisherige Antworten

Hi,na das hört sich ja super an. Wünsch Dir trotzdem ein bissl

weniger Streß :-P .

Madam ist zur Zeit in einer totalen Bockphase, sehr anstrengend%) .

LG DAni

Kurzes Lebenszeichen von uns

Hallo Jana,

was wagst du auch, mit deinem Mann zu kuscheln :-D :-D . Herrliche Szene!

Das Ende des Jahres ist ja absehbar - in drei Monaten ist schon Weihnachten, die Supermärkte hier haben schon total aufgerüstet an Lebkuchen und Co.!

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen