Kurzes Lebenszeichen UND Wachsmaler-HILFE (OT)
uns geht es gut, leider komme ich sehr wenig an den pc. ich habe mich mittlerweile damit angefreundet, dass jamin gestern 3 wochen alt geworden ist und nicht erst einen tag wie von mir geplant ;-) obwohl mir immer noch ein stück fehlt, dass mein wunder aber gut ersetzen kann.
nächste woche fängt dann unsere erste spielgruppe und ich freu mich schon. ausserdem werde ich mich zur babymassage anmelden. unser kiga-stress mit rinah hat sich auch erledigt, und jamin hatte pünkltich mit 14 tagen seon geburtsgewicht wieder. die letzte woche hat dann nochmal 250g gebracht, so dass er gestern 3800g nach dem stillen hatte.
SO und nun zu meinem Hilferuf. meine tochter hat in der spielfgruppe (der raum und die spielsachen sind vom verein gestellt, die mütter machen den rest alleine) bunt-gespränkelte wachsmalstifte die auch noch bunt malen entdeckt (sie nennt sie ekelstifte) und sie wünscht sie sich sehr sehr doll. Ich in meinem "im internet findet man alles" großmut habe ihr gesagt ich geh mal auf die suche. wir haben hier schon diverse schreibwarengeschäfte durch. sollte eine von euch eine bezugsquelle kennen BITTE HER DAMIT!
Danke und schönes wochenende
Jeannine mit jamin, 22 tage
Schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.:o) Freut mich, dass es Euch so gut geht. Wie ist denn der Stresspegel jetzt mit 2 Kindern?
Bei den Wachsmalern kann ich Euch leider nicht weiterhelfen.
LG Claudia 37+2
stresspegel mit 2 kindern ist ok, zumal rinah eine super große schwester ist und hilft wo sie nur kann. genieß trotzdem die zeit mit nur einem kind ;-)
gruß
jeannine
Schön, daß es Euch gut geht :-)
Ja, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Elin heute erst 2 tage alt wäre und nicht 13, aber so ist es und im nachinnein gesehen auch besser so.
Wegen den Wachsmalstiften kann ich Dir leider auch nicth weiter helfen, aber warum fragst denn nicht mal die Eltern? Evtl. hat die irgend jemand mitgebracht und kann Dir sagen wo die her sind.
LG Bummelchen, die Dir sicher keine große Hilfe war.
zumindest haben unsere beiden sich an den et-mäßigen altersabstand gehalten ;-)
die stifte kommen definitiv nict aus unserer gruppe, aber ich werde mal einen zettel ans schwarze brett hängen, vielleicht meldet sich jemand...
gruß
jeannine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen