Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu Erics Geburt!
Es ging nun doch alles recht fix. Nachdem ich von Freitag bis Dienstag erneut 4 kg Wasser zugenommen hatte, wurde ich bei der VU in der Klinik direkt einbehalten. Man überlies mir zwar noch die Wahl zwischen einem Einleitungsversuch und dem KS, aber sagte mir auch, dass das Risiko für einen NotKS wegen vermehrten Hellp-Symptomen sehr groß wäre, wenn ich es so probieren wollte. Und nachdem sie mein Bröckchen dann auch noch auf 3660g mit 35 cm KU schätzten und ich immer angst vor einem Riss der alten Sectionarbe hatte, habe ich mich zum geplanten, wachen Ks entschieden.
Das war auch gut so, denn während der Op stellte sich heraus, dass die Gebärmutter nur noch hauchdünn war und wahrscheinlich bei richtigen Wehen gerissen wäre.
Also kam Eric bei 38+1 mit 3660g, 55cm und 35cm KU morgens um 8.30 Uhr schreiend zur Welt.
Er ist ein ganz tolles, zufriedenes Kind und seine große Schwester liebt ihn unendlich.
Wir sind heute nach Hause und sind mega platt aber glücklich.
Noch kurz zum anderen Daumendrückprojekt:
Nun ist es offiziell. Unsere Eigentumswohnung ist verkauft und wir werden wenn alles gut geht, was wir ganz doll hoffen, zum 1.6. in unser Haus ziehen. Am Donnerstag unterschreiben wir den Notarvertrag und dann kanns losgehen.
Alles aufregend und leider viel zu viel gleichzeitig, aber egal - es wird perfekt. :-)
Melde mich bald wieder!
Ganz liebe Grüße,
Anja
Bisherige Antworten

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Huhu Anja!
Schön, dass ihr wieder daheim seit! Und das Mia ihren Bruder liebt, das ist so schön... War bei uns damals auch so. Lilly war so liebevoll und vernarrt in ihren kleinen Bruder. Das es ein Spass war, sie zu beobachten. Sie liebt ihn zwar immer noch, aber es ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ;-)
Und zu eurem Daumendrückenprojekt, sag ich nur Gratulation! Und ich hoffe, ihr habt dann in drei Monaten ganz viel Hilfe beim Umzug!
LG, Uli

Das klingt gut! :-)

Liebe Anja,
mensch, das hört sich aber super! Ich freu mich für Euch und wünsch Euch ein gutes Einleben zu viert zu Hause! Mach langsam und laß Dich noch was verwöhnen!
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf der Wohnung. Ist ja super, daß es geklappt hat. Zum Hauskauf gratulieren wir dann, wenn der Notarvertrag unterschrieben ist! ;-)
liebe Grüße
Sonja

Kurzes Lebenszeichen ;-)

liebe anja,
ich freu mich riesig für euch und auch das du dich gemeldet hast. herzlichen glückwunsch nochmal zur gelungenen entbindung und zum zuckersüßen eric ;)
ich drück euch ganz doll die daumen, dass ihr euren baldigen umzug, mit ganz vielen helfern, ohne probleme über die bühne bekommt. achja, und herzlichen glückwunsch zum verkauf ;)
mensch, so viele gute nachrichten auf einmal ;) auf das es so bleibt ;)
lg püppi

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Herzlich Willkommen zu Hause und eine schöne Eingewöhnungszeit. Na klar wird es perfekt :O))
Bin schon auf ein Foto vom kleinen Mann gespannt!
Alles liebe Tanja

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Liebe Anja,

ich gratulier Euch ganz herzlich!!!!

Freu mich ganz doll, dass alles sooo gut gelaufen ist.

Gewöhnt Euch gut ein!

Und ich freu mich über Eur Projekt, hatte mir schon sowas gedacht!

GLG, Käthe 40+4

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Liebe Anja,
schön zu lesen, dass alles gut ging und Du Dich richtig entschieden hast!! Mann, das klingt ja übel, dass die GM hätte reißen können..
Da versteht man dann doch ein bisschen besser, warum die Ärzte manchmal so ängstlich scheinen- sie haben einfach schon viel Schlimmes gesehen/erlebt!
Mir steht ja vorauss. auch der 3.KS bevor, versuche, nicht zu enttäuscht zu sein und hoffe, dass es einfach auch das Beste für Mutter und Kind ist.
Ich wünsch Dir weiterhin ein entspanntes Kind, so eins habe ich mir diesmal auch bestellt,
LG und bis bald,
Solveig
PS: Schön, das mit dem Haus! Macht halt schön langsam, besonders Du..

Hallo Frau Nachbarin;)

Prima zu lesen das es Euch so gut geht u Du alles so problemlos überstanden hast u Erik sich so gut benimmt;)

Schön das Mia ihn so liebt,das ist doch das wichtigste!!

Ich hoffe daheim läuft jetzt auch alles bestens u ihr gewöhnt Euch ganz schnell aneinander u vorallem an die neuen Tagesabläufe!

Wir sind gleich in Rheinberg!

Helau Allaf u vorallem ruhige Nächte!!LG Katja

hey süße, hab dir ja in fb schon geschrieben! alles liebe euch 4 :) lg beate

Herzlichen Glückwunsch- gleich doppelt !

Hab so die Daumen gedrückt für das Haus und war super aufgeregt! Freue mich, dass ihr grad auf ner tollen Welle schwimmt..
Eric ist soooo süß! Ich will auch.. Hab keinen Bock mehr auf den bauch und das Ganze..
LG Schäfchen 37+0 ...

hab i h mir doch gedacht

hey anja!
wusst ich doch, dass es was mit nem haus zu tun hat. freut mich für euch.
und auf photos bin ich gespannt vom kleenen süßen!
glg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen