Suchen Menü

Kurzes Hallo von der Seuchenstation

Hallo Ihr Lieben!!!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden, komme ich moment nicht wirklich dazu im Internet zu surfen.

Julia hat es leider ziemlich erwischt, waren am Freitag beim KIA und dort wurde festgestellt, dass sie Soor hat, einen Schnupfen, einen Pilz und leider hat sie die Milch nicht vertragen und die ganze Zeit gespuckt wie ne wilde. Seit wir die Milch umgestellt haben ist es viel besser geworden.

Leider mussten wir heute wieder zum KIA, weil dass ganze Auge zu war. Ende vom Lied ist leider, dass sie eine Bindehautentzündung sowie eine Mittelohrentzündung hat und jetzt leider Antibiotika nehmen muss. Hoffe natürlich, dass sich Fabienne nicht noch ansteckt.

So, dass war es jetzt erst mal von uns.

Liebe Grüsse

Sabrina mit Fabienne (21M.) und Julia (3Wochen)

Bisherige Antworten

Kurzes Hallo von der Seuchenstation

oh gott, die arme kleine maus!
gerade 3 wochen alt und ist schon so krank :-(
ich wünsche der maus gute besserung und drücke die daumen, damit der rest der familie verschont bleibt.
lg,bettina

Och wie gemein: gute Besserung!

Ach ist das fies - so eine kleine Maus!
Ich wünsche Dir gute Nerven und Julia ganz schnelle Besserung!
Liebe Grüße,
Carola
bei der es leider auch losgeht: leg mich gleich mit Kopfweh nieder, die Große liegt auch: Husten, Hals, Kopf, der Mittlere: Kopf und "Pipi-weh" und Robin: zum Glück bislang nur Schnupfen und offenbar eine Allergie gegen Mittagsschlaf

Och wie gemein: gute Besserung!

Hallo Carola

Vielen Dank, aber bei euch hört es sich auch nicht wirklich besser an. Wünsche euch auch gute Besserung!!

Liebe Grüsse

Sabrina

Hallo Carola! Was für ein süßes neues Avatar Du hast!! LG Silke

Kurzes Hallo von der Seuchenstation

Hallo Sabrina,
ach, Du meine Güte, was ist denn bei Euch los! Die arme kleine Maus so viel auf einmal!
Ich wünsche schnelle gute Besserung für Eure kleine Julia und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Fabienne und Ihr Euch nicht noch ansteckt.
Liebe Grüße und bis bald
Silke

Oh wie doof ist das denn? Gute Besserung, das es der kleinen maus bald wieder besser geht. lg-------->>>

Och nöööö. Wie gemein. Wie geht es euch heute - 3 Tage später? Ich hoffe, besser! Ich drück die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen