Suchen Menü

Kurzes Hallo...

Hallo Mädels,
unser PC ist seit zwei Wochen hinüber und der neue kommt erst nächste Woche, jetzt bin ich in der Firma und hab kurz nachgelesen.
Uns geht es soweit ganz gut, die Kinder sind gesund und es passt alles.
Ich hatte letzte Woche einen Autounfall (hab den Vorrang missachtet und bin auf die Bundesstraße eingebogen) und bin immer noch ein bißchen geschockt. Die andere Frau hat mich mit ca. 80 km/h abgeschossen, es hat geknallt, das war echt extrem, das hat mich tagelang verfolgt.
Zum Glück hatte ich die Kinder nicht dabei und dem Mädel und mir ist nichts passiert. Wenn das Mädel nicht noch so gut reagiert hätte und mir ausgewichen wäre, wär sie mir auf der Fahrerseite frontal reingeknallt.
Also ist "nur" das Auto meines Mannes vorne ziemlich kaputt, ist ja beim VW Passat eine kostspieliege Angelegenheit. Noch dazu hab ich jetzt ca. 2 Wochen kein Auto. Jetzt fahr ich mit dem 2 Monate alten Auto meiner Eltern, hab dabei aber kein gutes Gefühl, weil mein Dad seine Autos nie kaskoversichert....
Bei uns sind noch 4 Wochen Schule und dann Ferien, Hannah ist auch schon urlaubreif. Ich hab dann die ersten 4 Ferienwochen Urlaub bzw. Zeitausgleich und freu mich schon riesig.
Anfang August fahren wir an den Gardasee und Anfang September fahr ich mit meiner Schwester und den Kindern nach Jesolo.
lg und bis bald
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen