Kurzes HALLO!
Auch ich bin eine treulose Tomate. :SORRY:
Aber ich weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht.
In 2 Wochen wollen wir ins Haus ziehen (haben ja seit dem 1.10. den Schlüssel), das Wohnzimmer hat aber noch keinen Fussboden, es muss noch alles tapiziert und gestrichen werden, bei einer rausgerissenen Wand muss noch ein Balken eingezogen werden (welcher erst noch bestellt werden muss %) ), damit die Decke nicht runterkommt.
So langsam aber sicher gehe ich davon aus, dass wir in eine Baustelle ziehen.
Eingepackt werden, muss natürlich auch noch alles.
Ich verabschiede mich daher wohl für etwas länger.
Ich weiß nämlich nicht, wie wir das dort mit dem Internet hinbekommen werden. Dort ist nämlich fast nichts möglich.
Mal schauen.
ICH DRÜCKE EUCH ALLE GANZ FEST!
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle "Restschwangerschaft" und allen eventuell SchwangerwerdenWollenden, dass es bald klappt und alle bald gesunde muntere Geschwisterkinder im Arm halten können.
Ganz ganz liebe Grüße
Eure Andrea
grad etwas traurig - hoffentlich bis irgendwann wieder
PS: Der Vater des gleichaltrigen Mädchens aus Leonies Spielgruppe geht jetzt wohl doch seinen letzten Gang. :-(
Alles sch....
Kurzes HALLO!
das ist ja furchtbar traurig! da fehlen mir die worte.
euch wünsch ich, dass ihr alles möglichst stressfrei hinbekommt, hoffentlich hört man dann bald wieder von euch.
lg,
michi
Kurzes HALLO!
Hallo Andrea,
bei mir bist du jetzt natürlich offiziell für min. 3 Monate entschuldigt - aber spätestens im neuen Jahr hat der Com puter wieder internetanschluss und wir bekommen Bilder zu sehen!
LG, Corny
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen