Suchen Menü

Kurzes HALLO!

Meine Lieben!
Auch ich bin eine treulose Tomate. :SORRY:
Aber ich weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht.
In 2 Wochen wollen wir ins Haus ziehen (haben ja seit dem 1.10. den Schlüssel), das Wohnzimmer hat aber noch keinen Fussboden, es muss noch alles tapiziert und gestrichen werden, bei einer rausgerissenen Wand muss noch ein Balken eingezogen werden (welcher erst noch bestellt werden muss %) ), damit die Decke nicht runterkommt.
So langsam aber sicher gehe ich davon aus, dass wir in eine Baustelle ziehen.
Eingepackt werden, muss natürlich auch noch alles.
Ich verabschiede mich daher wohl für etwas länger.
Ich weiß nämlich nicht, wie wir das dort mit dem Internet hinbekommen werden. Dort ist nämlich fast nichts möglich.
Mal schauen.
ICH DRÜCKE EUCH ALLE GANZ FEST!
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle "Restschwangerschaft" und allen eventuell SchwangerwerdenWollenden, dass es bald klappt und alle bald gesunde muntere Geschwisterkinder im Arm halten können.
Ganz ganz liebe Grüße
Eure Andrea
grad etwas traurig - hoffentlich bis irgendwann wieder
PS: Der Vater des gleichaltrigen Mädchens aus Leonies Spielgruppe geht jetzt wohl doch seinen letzten Gang. :-(
Alles sch....
Bisherige Antworten

Kurzes HALLO!

hallo andrea,
das ist ja furchtbar traurig! da fehlen mir die worte.
euch wünsch ich, dass ihr alles möglichst stressfrei hinbekommt, hoffentlich hört man dann bald wieder von euch.
lg,
michi

Kurzes HALLO!

Hallo Andrea,

bei mir bist du jetzt natürlich offiziell für min. 3 Monate entschuldigt - aber spätestens im neuen Jahr hat der Com puter wieder internetanschluss und wir bekommen Bilder zu sehen!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen