Suchen Menü

Kurzes HALLO......

Hallo zusammen,

morgen hab ich FA termin, Besprechung wegen Verhütung. (werde mir wohl einen Kupferspirale legen lassen :THUMBS UP: ) Hormone will ich nicht und ss werden will und darf ich ja nicht. ALso ist das eine gute Verhütungsmethode.....

Ja und morgen um 12uhr hat mein Mann wieder vierteljährliche CT auswertung beim Prof in der Uni. Ich hoffe, es ist wieder alles ok!!! drückt mir bzw uns bloss die Daumen. :-) :-) Ich möchte nie wieder solche Angst um mein Mann haben.

ja und dann tickt die Uhr gaaanz laut.... lisa hat in ein paar Tagen ET (12.Feb) und jeden TAg bekomme ich eine MorgenSMS mit dem Status ihres Zustandes. bis jetzt ist alles Ruhig. ABer das kann sich ja von std zu std ändern. ;-) ;-) ;-) Nehme jetzt auch mein Handy mit ins SZ... will ja wissen, wenn sich was tut.

So.. dass wars kurz von mir.

LG Kaja... die heute volles Haus hatte. Freunde waren zum kaffee da. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: 7 Erwachsenen und und 6kinder... :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Kurzes HALLO......

hallo Kaja..ja ganz fest drück ich meine Daumen für deinen Mann und ich denk auch ganz fest an deine Tochter....alles Gute für euch alle..

lg ingrid

Kurzes HALLO......

Hi Kaja :-)
was bin ich froh, das ich mir um Verhütung keine Sorgen machen muss :-P - dafpr habe ich um meine beiden Engel zu bekommen, schon genügend Hormone geschluckt :HEADSHOT:
deinem Mann drücke ich ganz ganz fest die Daumen!! und berichte bitte
na und für deine Tochter wünsche ich dir und vor allem ihr, alles Liebe und Gute und sag Bescheid, wenn das Krümel da ist!!
LG heidi

Kurzes HALLO......

Liebe Kaja,
für deinen Mann alles alles Liebe und was Lisa angeht, ich fiebere mit euch:-)
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen