Kurzer Zwischenbericht
Erstmal möchte ich hier allen kranken Babies und Mamis schnelle Besserung wünschen! (habe leider keine Zeit auf jedes posting zu antworten..)
ich habe ja vor ca einer Woche geschrieben, dass beied Jungs krank sind, besonders Willi. Hardy geht es schon ganz gut, er hustet zwar noch, ist aber sonst fit, und gerade mit seinem Papa ins Zirkus gegangen.
Willi hatte ja neben dem Husten und Schnupfen auch drei tage lang Fieber, die Kiä konnte aber nichts feststellen (Lunge und Hals waren ok). dann folgten 3 fieberfreie tage, ich dachte schon, wir hätten es geschafft. Aber Donnerstag früh bekam Willi Fieber, das bis gestern Morgen anhielt! Fieber war zwischen 38-39,3 Grad, tag und nacht, er bekam forwahrend Zäpfchen und verschiedene Fiebersenkende Mittel, aber umsonst :-( Er war auch dementsprechend nölig, ich musste die ganze nacht stillen, wie ich mich bewegte, war er schon wach.. ihr könnte euch vorstellen, dass ich meine Knochen nicht mehr spüre... Wir waren Freitag nochmal beim KiA, nun hatten wir auch die Ursache dafür: roter Hals und geschwollene Mandeln. KiA hat dann AB verschrieben, mit denen haben wir also am Freitag angefangen, und das Fieber hat trotzdem bis gestern (also samstag) früh angehalten. Seit dem geht's ihm besser, er hat kein Fieber mehr, hat auch heut Nacht bis halb 5 in seinem eigenen Bett geschlafen, und sogar der obere linke Schneidezahn ist seit gestern Abend durch!
Hoffentlich wird er nun bald gesund, denn das Haus sieht wie nach einer Schlacht aus, von der ungebügelte Wäsche gar nicht zu reden...
danke für die genesungswünsche aufs erste postin vor einer Woche, kam nicht mehr dazu, mich zu bedanken!
LG Ingrid mit Hardy 4 J und Willi 8 Monate alt
Re: Kurzer Zwischenbericht
Dann hoffe ich mal,das ihr jetzt auf dem aufsteigenden Ast seit und Du Dich auch mal etwas ausruhen kannst_Bügelwäsche läuft nicht weg*lol*
Glg Sanni
wir (also moritz und ich) sind auch erkältet, aber zum glück hat es uns nicht so schwer erwischt wie euch. es geht auch schon wieder bergauf bei uns und ich hoffe und wünsche euch dass es bei euch genau so ist! die nächte mit kranken kindern sind wirklich sehr sehr anstrengend ...
alles gute für deine beiden kleinen männer, hoffentlich sind alle beide wieder bald ganz fit! lg maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen