Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht von mir/uns

Hallo Mädels, nachdem die ein o andere ja mal nachgefragt hatte wie's mir geht und wie die Situation hier ist, berichte ich mal (ich versuchs kurz zu machen).
So langsam haben sich die Gemüter beruhigt. Meine Freundinnen hier sehens total positiv und versuchen auch mich zu unterstützen.
Meine Mutter findet, wenn man nicht darüber redet, reicht es auch.....Na ja. Aber hauptsache, sie freut sich mit Bekannten,die Zwillinge erwarten.
Louis hatte ja letzten Dienstag Geburtstag (schon 6Jahre *schnief*). Bin morgens aufgewacht und Mega-Kopfweh. Uwe hatte frei, aber ich hab ihn noch schlafen lassen. Mit den Kindern runtergegangen, frühstücken. Dann merk ich, oje, da stimmt was nicht. Sofort aufs Klo und erstmal übergeben. Bin dann hoch, weil die kopfschmerzen immer shclimmer geworden sind. Uwe geweckt, er müsste die Kinder bitte fertig machen und in den Kiga bringen. Soweit sogut. Ich lag dann noch bis 9 im Bett und dachte nur so: scheisse, das kannste jetzt nicht bringen. Dein Sohn hat Geburtstag und wir feieren mittags im Indoorspielplatz! Also wieder runter, Tablette genommen, Schwarztee gemacht. Dann ging es einigermassen. Wir mussten dann noch einiges erledigen. Mittags dann die Freundin von Louis gleich nach dem Kiga mitgenommen. Die Kinder spielen oben und was macht Uwe? Legt sich aufs Sofa und pennt! Ich mein nur so: schön,dass es dir so schlecht geht, soll ich dir noch was machen? Seiner Meinung nach ging es ihm auch wirklich wirklich wirklich schlecht....der arme kerl.
Den Geburtstag haben wir noch wirklich schön hinbekommen, die Kinder hatten viel Spass und konnten sich so richtig austoben.
Die ganze Woche über hatte ich immer wieder kopfweh, Erbrechen, uns seit gestern noch Mega-Durchfall.
Mit Mini-Baby ist alles ok. Hatte letze Woche VU und habe mich diesmal für eine FW untersuchung entschieden. Die wird am 3.März gemacht. Ich will diesmal auf Nummer sicher gehen, da es mit 4kleinen Kindern anstrengend genug wird und ich einfach die Sicherheit haben will, dass alles ok ist.
Mit Noah hatte ich letzte Woche termin in der Kinderklinik, da er total unter die 3.Percentile gerutscht ist und somit jetzt mal ein paar untersuchungen gemacht werden sollen. Mal sehen, ob sie was finden.
Soviel zu mir. Hab grad die Bude geputzt, Noah macht gleich sein schläfchen und ich leg mich dann auch noch mal hin.
LG alex mit Mini inside 12+5
Bisherige Antworten

Kurzer Zwischenbericht von mir/uns

hallo alex,
würde an deiner stelle mal trotzdem vorsichtshalber zum arzt gehen. denn mit durchfall in der schwangerschaft ist nicht zu spaßen. wünsch dir ganz schnell gute besserung und freu mich, dass sich die gemüter einigermaßen wieder beruhigt haben. lg lilli

Kurzer Zwischenbericht von mir/uns

hallo alex,
die Gemüter werden sich weiter beruhigen und auch Deine Mama wird sich sicher irgendwann freuen!
Ach ja, ich denke nicht dass Du bei "normalem" Durchfall zum Arzt gehen musst wegen der SS. Das macht der SS im Normalfall gar nichts aus. Also keine Sorgen deshalb machen.
Lg ANdrea

Kurzer Zwischenbericht von mir/uns

Hallo Alex!

Schön, dass Du im Freundeskreis Unterstützung und Freude über Eure Nr. 4 hast. Alles andere wird sich auch noch finden.

:-) und das, was Du über Deinen Mann schreibst, bestätigt einmal mehr die "Vorurteile" über Männer. Meine kann auch im größten Chaos gern mal ein Nickerchen einschieben %) %) Sind halt schnell überfordert, wenn sie mal ein/zwei Stündchen die KInder hüten müssen ;-)

lg Anett

Wie sieht es aus, darf ich Dich auf die Liste setzen? Wann wäre denn Dein ET? Irgendwann Ende August, oder?

Kurzer Zwischenbericht von mir/uns

Hallo Anett, klar kannst du mich auf die Liste setzen! ET ist der 18.08.
LG alex

Kurzer Zwischenbericht von mir/uns

Hallo Alex,
schön mal wieder von dir zu lesen.Wünsch dir als erstes ne gute besserung.
Lass dich nach wievor nicht ärgern von den leuten ihr werdet das alles schon hinbekommen jedes Kind ist ein Geschenk und ich denke wenn der zwerg erst da ist wird die Freude riesig sein.Dann drück ich dir die Daumen für ein positives ergebnis nach der fw untersuchung und bin schon gespannt auf deinen Bericht würde mich auch sehr freuen wenn du drüber berichtest was bei Noah rauskam.
LG Joy auch mit 3 kleinen Zwergen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen