Suchen Menü

Kurzer Schwank aus meinem Tagesablauf!!

Da stehe ich heute beim DM vorm Windelregal u suche die perfekte Windel!!Da fängt im Nachbarregal ein Kind an zu brüllen

Oh You Gonna' Cry?
!Also das war wirklich was fürs Supertalent,denn es hätten Gläser zu Bruch gehen können!!Ich ganz locker u ohne Vorurteile,habe ja selbst unerziehbare Monster zuhause, frage die Verkäuferin nach Nachtschutz u guten Windeln!!Das Kind schreit lauter u lauter u ich sehe das sich manche schon die Ohren Ear Ear zuhalten,ich schreie die Verkäuferin zurück an, Sichereit in der Nacht usw.!!Da schaue ich um dich Ecke,eine etwas ich denke ältere Mutter,(bin ja selbst schon 36),schiebt diesen Kindereinkaufswagen u der Junge brüllt immer mehr!!Alles schaut!!Sie zerrt ihn zu den Kassen,er wollte eigentlich den Wagen schieben,aber keine Chance für den jungen Mann u die Verkäuferin ruft laut ich mache ne neue Kasse auf,kommen sie schnell!!So,der Bub will mit auspacken,aber die Mutter hat nur Gläschen u Windeln ab 16 kg u schreit ihn an,nimm die Finger weg!!So jetzt mal ohne wieder Vorurteile,der Kleine war mindestens 3-4 Jahre alt u das kann ich eigentlich gut einschätzen,denn Nicki hat ja schon ne imposante Größe,darf erst gar nicht mit auspacken!So jetzt kommt es, Früchte fürs Kleinkind sowie Mittagessen u Brei!!Hä,was bekommt der Kleine?Kocht sie gar nicht?War echt ne Monatsration, auch wenn unser auch mal alle paar Wochen son Milchreiß abends bekommt, wenn es mal schnell geht,das war mir echt zuviel!!Er wollte helfen auspacken,doch sie hat ihn gar nicht erst gelassen!!Darum ganz mein Mutterherz, habe ich gesagt pack die Windeln u Feuchte Tücher aufs Band u schau mal, gib mir ne Tüte u prompt hat er aufgehört zu schreien!!Also mein Gefühl war, ganz DM hat aufgeatemet!!Dann musste diese Mutter noch zahlen u ehrlich sie war nicht nur schmierig,sie hat gestunken,so nach altem Schweiß,ich rieche es jetzt noch u das um 10 Uhr morgends!!Als sie weg war ,sagte die Kassiererin,dieselbe wie die Verkäuferin, ich glaube ich brauche frische Luft u ich war erleichtert u sagte gleich, ich war das nicht,habe vorhin geduscht!Sie lächelte mich an u meinte,das habe ich mir schon gedacht!!So nun denke ich Klischee passt wieder,was macht sie,das Kind hat keine Chance u dann die Gläschen!!Verurteilt mich nicht,aber das passte alles so!!Oder habe ich da falsch geurteilt??Bin ja auch nicht immer ohne Fehler!!

Also denke ich nun,die Katja auch ewig im Stress u unter Strom!!

Schenke dieser Frau zur Weihnachtszeit,

Santa's Cookies

bitte ein wenig Gelassenheit!!

Ich drücke Euch!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Hallo Katja!

krass, sowas.

Ich werd diese Frau nicht verurteilen, kenn ja jetzt nur Deine Erzählung. Aber man macht sich so seine Gedanken.

Ich geh oft und gerne einkaufen bei dm - und das meist mit 3 Kids, weil die beiden Großen die dm-Einkäufe einfach lieben! Schon wegen der kleinen Einkaufswägen!

Jeder hat seinen Job, muß was holen, was suchen und danach aufs Band legen und wieder in den Wagen oder die Tüte packen. Da sind immer alle beschäftigt und ich bin froh, daß es bei meinen Einkäufen mit 3 Kids nicht so zugeht, wie Du das beschreibst!!

Also, immer mit der Ruhe, da hast Du schon recht!

Glg, Silke

meinste nich, die hatte noch mind. 5 andere Kinder daheim u. a. ein Baby??? Krass! GLG

Find ich auch krass, aber war auch mein Gedanke, dass sie evt. noch nen Baby hat. Lg Nicky

Dazu!!

Die Gläschen waren für große Kinder u ehrlich gesagt,denke ich nicht das sie noch weitere Kinder hat,denn erst hat sie zu ihm gesagt,packe mal Deine Sachen aus u dann nehme die Finger weg!Ich habe erst gedacht das ist die Oma!Na,ja ich hoffe mal schon wegen dem Kleinen das sie das alles hinbekommt,habe gestern bei Frauentausch auch mal wieder ein abscheckendes Beispiel gesehen!LG Katja

Hab ich zwar nicht gesehen, aber glaub nicht immer alles was du im TV siehst. Das stimmt meist garnix. Lg NIcky

warum guckst du sowas auch ;) LG

Kurzer Schwank aus meinem Tagesablauf!!

Hallo Katja,
das passt wirklich.
Ich verurteile keine Mutter mit schreiendem Kind- denn meins bockt beim Einkaufen aus PRINZIP! Ich verurteile auch keine Gläschenmütter, wenn die Kinder noch klein sind, weil auch ich darauf zurück gegriffen habe bei der Einführung der BK..
Aber das Gesamtbild bot sich mir in Bitterfeld jeden Tag. Ungepflegt, genervt, ignorant. Aber darüber hinaus kaufen die in BTF keine Gläschen sondern Bierflaschen...
Armes Deutschland...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen