Kurzer Piep von uns
der gestrige Tag war echt bescheiden :-( Abends dachte ich das ich mit Jannis zum Notdienst fahren muss. Er schüttelte nur noch den Kopf und beim Laufen torkelte er durch die Gegend.
Leider ist sowas ja immer Mittwochs. Also haben wir uns Wickel& Co genommen und uns dort den Tipp ZWIEBEL geholt.
Nachdem Jannis eingeschlafen war habe ich ihn mir auf den Bauch gelelegt und ihn mit jedem Ohr 30 Min auf einem Zwiebelsäckchen liegen lassen. Man merkte richtig wie er im Schlaf entspannte. Danach haben wir ihm noch eine Zwiebel gehackt neben das Bettchen gestellt. Puh hat das gestunken. Aber es hat sich gelohnt.
Heute morgen ging es ihm schon viel viel besser.
Heute mittag ließ die Wirkung leider wieder nach. Er hat augenscheinlich zwar keine Ohrenschmerzen mehr aber seine Bronchien rasseln leider enorm. Der Vertretungsarzt gestern hatte sich aber geweigert mir Salbutamol aufzuschreiben so das ich leider noch nicht inhalieren kann sondern morgen da nochmal antanzen muss *grrr*
Mal schauen wie die Nacht so wird...
LG Dani
Re: Kurzer Piep von uns
ich wünsche deinem kleinen mann das er ganz ganz schnell wieder gesund wird und er nicht mehr so von diesen ohrenschmerzen geplagt wird die echt eklig sind. wünsch euch eine ruhige nacht.
gglg nicoletta
na der arzt piept ja wohl. was soll dass denn, kein salbutamol aufschreiben? hast du mal die tropfen probiert???
amelie hats auch erwischt. sie ist grad mit dem papa beim doc. heute morgen hatte sie gleich 39.4 fieber und mich von oben bis unten naß gemacht, sprich erbrochen. direkt nach dem aufstehen ohne nahrung im magen.
mist. hoffe, es ist nix schlimmes. ich mußte im kiga was wichtiges klären, so dass florian (der selber auch krank ist) mit ihr zum doc ist. ist zwar total blöde, aber ich meinte, lieber diesen freitag wie nächsten, wenn sie geburtstag hat.
dicken knuddler, nicki
och mensch ich hoffe die Nacht war besser und Jannis hat etwas schlafen können,so Ohrenschmerzen sind aber auch gemein....lg Andrea
da hoffe ich, das Dein kleiner Mann die Nacht einigermaßen schlafen konnte. Gute Besserung für den kleinen!
LG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen