Kurzer Fotogruß nach langer Zeit
ich war lange nicht hier.
Habe im April zwei Wochen gearbeitet. War anstrengend aber super.
Uns gehts gut.
Tara ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt. Sie dreht sich viel auch um die eigene Achse. Sehr süß!
B(r)eikost findet sie eher uninteressant, von daher sind Brust (und manchmal Pumpe und Flasche) noch die Nahrungsquellen.
Die Nächte sind auch bei uns eher unruhiger geworden. so ca Stunden... Nun denn, wie ich hier überflogen habe, sind wir in bester Gesellschaft, und irgendwie ist es doch auch sehr kuschelig nachts.
Hier noch zwei Bilder
Unsere drei Süßen letzte Woche
Wir brauche gar nicht 3 Meter Familienbett, passt auch auf 1 Meter :-)
Lieben Gruß, Ruth
Da hast du aber 3 wirklich süße Kinder und es sieht so aus, als würden sich die Großen sehr liebevoll um ihr Geschwisterchen kümmern!
Wir hatten jetzt auch wochenlang katastrophale Nächte!!! DIe letzte Nacht war trotz Schnupfnase aber richtig toll! Ich will mir ja noch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber vielleicht starten wir ja jetzt mal wieder in eine bessere Schlafphase! Ich könnte es gebrauchen, bin fast täglich auf der Krabbeldecke eingeschlafen wenn Finja neben mir gespielt hat :-[ :-[ :-[ :-[
Der Breistart läuft bei uns auch eher durchwachsen. Am Wochenende, als mein Mann gefüttert hat, hat sie richtig gut gegessen, gestern wieder eher schlechter. Aber vielleicht ist das auch wegen ihrer Schnupfnase!
Ansonsten bilde ich mir ein, dass ich die unteren 2 Zähne im Kiefer sehe......
LG Frauke
Hallo liebe Ruth..... *freu*
Ja halli hallo... schön das Du Dich mal blicken lässt...[:-} [:-}
Ja ja unsere Still-kuschel-kinder;-) Ich bin auch nicht böse drüber. ist doch eigentlich wunderbar so wie es ist!!!
Deine kinder sind ja super süß...:-* :-* Diese dunklen Kulleraugen.....
So dann danke ich Dir für die schönen Bilder und wünsche Dir noch einen schöne Restwoche... ich schwirre dann auch gleich ins Büro.. (buchhaltung und bewerbungsgespräch Azubi) Papa übernimmt Kiano bis 12uhr... dann übernehme ich wieder und gehen zum Pekip..
Winke winke.... lg Kaja
schön das du mal wieder vorbei schaust. Ich kann zur Zeit auch nicht mehr so oft hier sein!!!
Da hast du ja 3 süße goldige Kinder!!! Sind die 3 immer so friedlich????
Bei uns hat es super geklappt mit der Beikost. Laura isst Mittags ein Gläschen, Nachmittags dann ein Obstgläschen und abends Brei und/oder Milch, mittlerweile sogar aus der Flasche. Ich bin nämlich dabei abzustillen!!! Und sie wollte partout nicht die Flasche nehmen, irgendwann wieder ausprobiert und nun ist sie ganz heiß drauf!!!
Tagsüber trinkt sie Wasser oder Fencheltee.
Ach ja, Laura ist fast 7 Monate und 3 Wochen alt!!!
ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
sooooo knuffige Zwerge....
Hallo Ruth,
schön mal wieder von Dir zu lesen :-)
Deine drei Kids sind wirklich super süss!!!
Das Thema Beikost klappt bei Naya auch noch nicht...
...aber solange das Stillen gut klappt ;-)
Ist ja meine Letzte, da mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr...
Ganz liebe Grüsse
Sandra
Danke für Antworten und Komplimente :-) LG =>
Hallo Ruth,
ich muss mich den anderen Mädels anschließen.so süße Mäuse! und ich beneid euch um den dunklen teint. meine haben ganz helle Haut. egal wieviel sie draußen sind. vorallem Sarah mit ihren weißen Haaren sieht immer blass aus.und man muss so aupassen....
kompliment!habt ihr echt toll hingekriegt eure Bande!
glg Sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen