Suchen Menü

Kurzer Bericht von uns

Hallo ihr Lieben,

wir sind seit 14.30 wieder zu Hause und Henri gehts recht gut..zur Zeit ist er (noch) schmerzfrei, da er nach der OP 3x Schmerzmittel bekommen musste..auch war das Aufwachen sehr unruhig und laut, er hatte ziemliche Schmerzen und wir mussten ihn zum Teil zu 2. ruhig halten.

Ein Bettchen weiter lag ein 4 jähriger Junge, der das genaue Gegenteil war..den mussten sie immer ansprechen, weil er so tief geschlafen hatte.

Morgen bei der Kontrolluntersuchung erfahren und sehen wir mehr..jetzt hat Henri noch einen Verband drum und es scheint leich tzu bluten..Wasserlassen hat noch nicht geklappt, denke aber mal, dass er es zurückhält ;-)

Also alles in allem hat er die OP gut überstanden..wenn die N8 nun ohne Schmerzmittel ist, dann müssen wir ihn morgen wohl schon wieder bremsen vor lauter Elan.

Nochmal lieben Dank für all Eure Daumen :KISSING:

LG Enke

Bisherige Antworten

Kurzer Bericht von uns

hi

hoffe er übersteht alles ohne große schmerzen zu haben. gute besserung der arme mann

lg nicky die froh ist kein junge zu sein :-)

*danke* und Deinem Kleinen gute Besserung! LG Enke

Kurzer Bericht von uns

Hallo NOchmal...

ja das freut mich das die op gut verlief...ja das ganze ist schon eine grausige Vorstellung:-((

Aber soviele merken am nächsten TAg nichts mehr..spielten sogar wieder Fussball...also hoffe ich, wird Henri morgen auch schon wieder alles besser sein...

Gute Nacht:-)

Kurzer Bericht von uns

...es brennt höllisch beim Wasserlassen, so dass Henri vorhin nur einmal zur Toilette war..mit dicken Tränen im Anschluss und sich nun grad vorm Schlafengehen nicht getraut hat..es kamen nur ein paar Tropfen :-(

Hab ihm jetzt Schmerzsaft gegeben und hoffe, dass es dann nachher/in der N8 klappt, ohne dass noch Schmerzen vom Zurückhalten dazu kommen.

Können ihm das Brennen und die Schmerzen ja auch nciht abnehmen..mensch. Wenn er wieder fit ist, haben wir ihm versprochen, dass er sich was Tolles zum Spielen aussuchen darf bei toy`s..darauf freut er sich nun :-)

LG Enke

Kurzer Bericht von uns

Hallo Enke,

schön das er alles gut überstanden, nicht so schön, dass das Wasserlassen so brennt, aber es wird hoffentlich morgen besser werden.Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.

LG Tina

Kurzer Bericht von uns

hallo enke
schön das alles gut gelaufen ist ...
weiterhin gute besserung...
und wenig schmerzen ...
lg adriana

Kurzer Bericht von uns

Hallo Enke,

schön das ihr wieder da seid. Hoffentlich verfliegt der Schmerz bald und alles ist vergessen. Aber Henri ist ja schon ein "Großer" und wird das bestimmt auch schaffen.

Auf jeden Fall schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist. Die leichten Bltungen sind bestimmt normal und geben sich von selber wieder.

Ich drücke Euch die Daumen, das er heute schon wieder richtig fit ist.

VG Kerry

Kurzer Bericht von uns

ohje, ich hoffe, charly muss da nie durch, hört sich nciht so schön an :-(
Wie gehts ihm heute?
lg tine

@ Tine

Hallo liebe Tine,

die OP an sich ist ja gut verlaufen und das Aufwachen aus der Narkose ist bei jedem Kind verschieden.

Henri musste heute Morgen zur Toilette und hat sich weggeschrien..oh man, da kamen mir selbst fast die Tränen, weil ich ihm ja nciht wirklich helfen kann, ausser bei ihm zu sein und ihn zu halten.

Olli denkt, dass der Verband zu sehr spannt beim Wasserlassen..es schwillt ja dann alles an, der Urin kann nicht gleich ablaufen (wegen dem Verband) und das drückt und schmerzt dann natürlich..also hoffe ich, dass die Beschwerden verschwinden,wenn er nachher bei der Kontrolle abkommt.

Die N8 war zum Glück ruhig, so konnte Henri sich gut ausschlafen..kann heute also nur besser werden ;-)

LG Enke

@ Tine

Hallo, zum Glück hat ers hinter sich...und Ihr auch ;-)! Wünsche ganz schnell Besserung, das wird schon!
LG Kati

Kurzer Bericht von uns

Hallo Enke,
na das hört sich so weit ja ganz gut an (kann man das so sagen?).Freut mich das alles geklappt hat und es Henry dochs chon so weit wieder gut geht.
Wie ist es denn heute?
LG,Jessi

Kurzer Bericht von uns

Hallo Jessi,

die Kontrolluntersuchung heute war i.O., Henri hat allerdings tierisch Angst, dass es noch immer so weh tut wie gestern mit dem Verband, wenn er auf die Toilette geht..also gibts noch viele viele Tränen und ein unzufriedenes Kind. Der Bluterguss ist noch unangenehm, weil er auch an ner ungünstigen Stelle sitzt.

Danke der Nachfrage und liebe Grüße

Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen