Kurzer Bericht von uns.
falls es jemandem aufgefallen sein sollte. Ich mache mir derzeit etwas rar.
Letzte Woche hatte ich die Wahl zwischen Tochter auffangen und Notebook fangen. Habe mich für meine Tochter entschieden und somit mein Notebook gehimmelt :-( Jetzt warte ich auf mein neues was wohl am Freitag kommen soll. Ich hoffe es zumindestens (gell Lana ;-) )
Ansonsten hängt hier gerade der Haussegen ein wenig schief da ich mich gestern massiv mit meinem Schwiegerdrachen gefetzt habe. Leider habe ich mich aus lauter Wut etwas im Ton vergriffen wofür ich mich jetzt noch in den Ar.. beißen könnte. Nun stehen die Fakten nicht mehr im Raum sondern mein Auftritt.
Aber was solls ich bin ein Stier und werde die Fakten nicht vergessen.
Jannis geht es soweit gut. Scheinbar lernt er nun so langsam das durchschlafen. Aber ich will es noch nicht so laut schreien. Noch sind es immer nur ein paar Nächte. Wobei ich glaube ich langsam die Lösung habe woran es gelegen hat. Seit er weniger AR Milch bekommt sondern Aptamil2 mit Reisflocken dicker gemacht hat er viel weniger Durchfall und nur einem am Tag Stuhl (sonst 4-5) und er schläft besser.
Mir geht es derzeit psychisch nicht besonders gut das liegt aber an mehreren Dingen und damit will ich hier keinen belasten.
Hoffe bin am dem Wochenende wieder mehr online. Sitze gerade in unserer Firma und schreibe euch diese Zeilen ;-)
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis *25.10.05
Re: Kurzer Bericht von uns.
kann dir nur alles gute wünschen, und für dich hoffen, dass es bald besser wird....vlg ingrid
Schwiegermutter... kein Wunder das es Dir psychisch nicht gut geht! Mir wird z. B. schon schlecht wenn ich nur das gleiche Auto irgendwo sehe... Du kannst Dich ja für deinen Ton entschuldigen, aber nicht für das Thema?!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall das es bald wieder bergauf geht!
Fühl Dich geknuddelt!
Und wenn es Dir nach einem Auskotz Posting wieder gut geht, sind wir doch alle froh drum das es was gebracht hat und belasten tust Du damit niemanden von uns!
*drück*
lg
Lena
ich hab mir letztens die kniescheiben fast zertrümmert um giulia aufzufangen......bin froh das sie jetzt gelernt hat mit dem arsch nach hinten zu fallen :-)
ich hab mich auch mal sehr im ton bei meinem schwiegerdrachen vergriffen (hab mich selber erschrocken) ich hab mich dann bei ihr "dafür" entschuldigt, aber ihr gleich gesagt das ich mich für den rest nicht entschuldige.....
warum können schwiegermütter soooo übel sein und einem das leben so schwer machen??? vor allem.....wir werden irgendwann auch mal schwiegermütter sein sind wir dann zwangsweise auch so? immerhin hat hier wohl jeder zweiter das gleiche problem.......heul.
ich hoffe das es dir bald besser geht und versuch immer positiv zu denken immerhin hast du zwei gute gründe dafür :-)) erfreue dich an ihnen auch wenn'S manchmal schwer ist.
GGLG nicoletta
ui, was ist passiert? tabatha gestürzt? also meine liebe dani, ich finde nicht, dass du mich belastest. ich helfe dir gern, wenn ich irgendwie kann. und ich weiß ja auch, worum es geht. es wäre schön, wenn wir uns wieder mehr schreiben und ich möchte dir sagen, dass meine ihren immer offen für dich sind.
fühl dich geknuddelt, nicki
das mit dem Notebook ist natürlich doof, aber Dein Töchterchen geht vor. Das hätte ich auch so entschieden. ;o)))
Zu dem Schwieger-Drachen Thema kann ich nicht viel sagen, da es bei uns anders ist. Aber ich wünsche Dir, daß auch da wieder Ruhe reinkommt zumindest wegen Tabatha und Jannis.
Aber, wenn Du Dich ausheulen willst, dann tue es bei uns. Wir hören/lesen gern zu und trösten.
LG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen