Suchen Menü

Kurzer Bericht von mir...

Hallo Ihr Lieben!
Am Mittwoch bin ich nochmal ins Krankenhaus, weil die Blutungen einfach nicht stoppen wollten...am Donnerstag wurde ich dann operiert; links eine Eileiterschwangerschaft, rechts eine Zyste und der Blinddarm war auch entzündet.Heute bin ich endlich wieder zu Hause, darf nun 6 Monate nicht schwanger werden und muss darauf hoffen, dass es dann noch auf natürlichem Wege klappt. Bin echt fertig und muss mich nun erstmal erholen, aber ich werde nicht aufgeben...Erstmal die Zeit mit meinem Kurzen genießen und dann weiter auf ein Geschwisterchen hoffen. So weit von mir, ich hoffe, bei Euch wars ruhiger...
Lg maggie :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kurzer Bericht von mir...

Hi Maggie!

Oh mensch, was machst denn Du für Sachen??

Laß Dich erstmal drücken nach so einer Strapaze!!! :-*

Nutz die 6 Monate um dich zu erholen und einen Körper zu regenerieren, dann klappt das sicher auch wieder schnell mit einer SS!

Ich drück Dir hierfür jedenfalls alle Daumen die wir hier haben!!!!! :DRINK:

GGLG Ilse

Kurzer Bericht von mir...

oje,

das tut mir sehr leid...ich hoffe du erholst dich ganz schnell wieder.

fühl dich gedrückt und schon ganz bald, erzählst du uns hier von deiner neuen frohe botschaft!

lg

anna-lena

Kurzer Bericht von mir...

Mensch, Mädel! Du machst Sachen. Eileiterschwangerschaft, Zyste und Blinddarm.

6 Monate ist blöd, aber die Zeit vergeht sicher schnell und es klappt sicher wieder.

Alles Liebe, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen