Kurzer Bericht von mir...
Am Mittwoch bin ich nochmal ins Krankenhaus, weil die Blutungen einfach nicht stoppen wollten...am Donnerstag wurde ich dann operiert; links eine Eileiterschwangerschaft, rechts eine Zyste und der Blinddarm war auch entzündet.Heute bin ich endlich wieder zu Hause, darf nun 6 Monate nicht schwanger werden und muss darauf hoffen, dass es dann noch auf natürlichem Wege klappt. Bin echt fertig und muss mich nun erstmal erholen, aber ich werde nicht aufgeben...Erstmal die Zeit mit meinem Kurzen genießen und dann weiter auf ein Geschwisterchen hoffen. So weit von mir, ich hoffe, bei Euch wars ruhiger...
Lg maggie :IN LOVE:
Hi Maggie!
Oh mensch, was machst denn Du für Sachen??
Laß Dich erstmal drücken nach so einer Strapaze!!! :-*
Nutz die 6 Monate um dich zu erholen und einen Körper zu regenerieren, dann klappt das sicher auch wieder schnell mit einer SS!
Ich drück Dir hierfür jedenfalls alle Daumen die wir hier haben!!!!! :DRINK:
GGLG Ilse
oje,
das tut mir sehr leid...ich hoffe du erholst dich ganz schnell wieder.
fühl dich gedrückt und schon ganz bald, erzählst du uns hier von deiner neuen frohe botschaft!
lg
anna-lena
Mensch, Mädel! Du machst Sachen. Eileiterschwangerschaft, Zyste und Blinddarm.
6 Monate ist blöd, aber die Zeit vergeht sicher schnell und es klappt sicher wieder.
Alles Liebe, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen