Kurzer Bericht aus dem Krankenlager , BEIDE krank
Jolina hat wie sich heute beim Kia rausstellte eine starke Bronchitis mit anhaltenden Fieber. Leichte Rasselgeräusche auf der einen Lunge. Also ab sofort mit Sultanol und Kochsalzlösung 3 x tägl. inhalieren sowie Fiebersaft nach Empfinden und Hustensaft auch 3 x tägl.. Ist morgen keine wesentliche Besserung festzustellen sprich das sie auf jedenfall fieberfrei sein sollte ( seit Dienstag Abend Fieber ) sollen wir morgen mit Antib. beginnen damit sich keine Lungenentzündung draus entwickelt.
Mia hat auch seit heute 39,1 Fieber und ist quarkig ohne Ende. Dazu sabbert sie in einer Tour und die äußeren SChneidezähne blitzen schon hervor. SEUFZ. Zu guter Schluß hat sie einen feuerroten wunden Popo ( seit heute morgen ) der für mich aber eher aufs Zahnen zurückzuführen ist.
Mich hat es auch leicht erwischt aber es hält sich noch in Grenzen. GSD ist mein Mann noch zuhause und nimmt mir die Beiden nun erstmal ab damit ich auch mal wieder nen klaren Kopf bekomme ...
Die beiden Mädchen zicken sich dazu auch noch die ganze Zeit an. Jolina nimmt Mia ständig alles weg oder schubst sie mit dem Fuß am Popo nach vorn so das Mia mit der Nase auf dem Boden landet. WARUM? Sie ist genervt von Mia weil sie überall hinterher krabbelt und alles angrabschen will *g*
Familie CHAOS sage ich heute nur !!!
So haltet ihr wenigstens die Ohren steif.
Liebe Grüße sendet Nicola
Re: Kurzer Bericht aus dem Krankenlager , BEIDE krank
erstmal dir etwas Kraft und Nerven rüber schieb *schiiiiiiiiiieb*, auch wenn ich selber nicht mehr so viel davon hab ;).
Das mit Jolina hört sich nicht gut an. Drücke euch die Daumen, dass es keine Lungenentzündung wird. Meinst du, dass sie nicht jetzt ihre Grenzen testet??? Wo sie ja jetzt krank ist ..... darf man doch mehr.....*hüstelhüstel*
Oder sie merkt, dass ihre Schwester nun mobiler wird und sie muss ihr "Revier" verteidigen???
Mia, tja, entweder Zahnt sie oder der 3 Tage Fieber ist unterwegs. Ob´s ansteckend ist weiß ich nicht.... Aber wie ich gehört habe, sind viele Kidis mit Fieber "unterwegs".
So, ich gähne hier nur noch und bin so müde.
Also drück dich und alles wird jut.
Wir mailen,sms´s oder teleniren.
GGLG Jutta die dir gute Besserung wünscht+Lana die eine Raupe nimmersatt ist.
oh weh da hat es euch aber arg erwischt!
ich drück euch ganz fest die daumen dass das fieber bei jolina bis morgen weg ist. natürlich euch allen dreien gute besserung so schnell wie möglich und dein mann soll die stellung halten, nicht dass er auch noch ausfällt!
liebe grüße maria, die dir starke nerven wünscht wegen der kleinen zicken ...
ui - da hast du ja auch genug zu tun im moment!!
ich wünsche beiden mäusen und dir schnelle und gute besserung, damit ihr bald alle wieder fit seid!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Kurzer Bericht aus dem Krankenlager , BEIDE kr
Ich wünsche euch drei Mädels gute Besserung und dass ihr auf das AB verzichten könnt.
LG und starke Nerven
Julia und Momo 06.01.06
Re: Kurzer Bericht aus dem Krankenlager , BEIDE kr
ich wünsche euch eine schnelle Besserung. Marleen ist auch gerade erkältet und hustet so vor sich hin, begonnen hatte alles mit 39,4 Fieber... Außerdem schubt und zahnt sie noch dazu. ICH bin schon genervt, aber wenn du gleich zwei kranke Mäuse hast und selbst angeschlagen bist, musst du dich ja hundeelend fühlen. Das tut mir leid! Hoffentlich kannst du gut (durch-)schlafen und Kräfte sammeln. Zum Glück ist ja WE! Alles Gute und einen Knuddler sendet dir Marion
Gute Besserung für euch alle!! LG Nicki
ich wünsche euch eine schnelle Besserung. Marleen ist auch gerade erkältet und hustet so vor sich hin, begonnen hatte alles mit 39,4 Fieber... Außerdem schubt und zahnt sie noch dazu. ICH bin schon genervt, aber wenn du gleich zwei kranke Mäuse hast und selbst angeschlagen bist, musst du dich ja hundeelend fühlen. Das tut mir leid! Hoffentlich kannst du gut (durch-)schlafen und Kräfte sammeln. Zum Glück ist ja WE! Alles Gute und einen Knuddler sendet dir Marion
LG Bianca
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen