Suchen Menü

Kurzer Bericht auch hier;)

Hallo Mädels!Befinde mich zur Zeit im Dauerwäschestress u heute musste ich eine Menge erledigen u morgen zur Einschulung meines Patenkindes!Der erste Kindergartentag war echt klasse.Daheim gab es erst eine Kindergartentüte und ein Buch u der kleine Mann hat sich so gefreut.Dann haben Michael und ich ihn gemeinsam zum Kindergarten gefahren u Nicki ist sofort an der Hand der Erzieherin in seine Gruppe!Sie sagte er hat sich alles zeigen lassen u dann gefragt habt ihr Frauen auch eine Toilette und Küche und darf ich das auch sehen?Sie fand ihn ganz lieb und süß!ich wurde direkt gefragt ob ich mich nicht für die Elternratswahl aufstellen lasse!!Die Leiterin meinte,das kommt zwar ziemlich früh,aber sie fanden mich beim Vorstellnachmittag wohl recht sympathisch u somit werde ich das wohl auch machen!Mein Vater und meine Schwester haben ihn mit abgeholt u er hat nicht schlecht gestaunt das wir alle da standen.So,mal schauen wie es morgen wird!Bilder gibt es in den nächsten Tagen,wenn ich zum Luft holen komme!!LG Katja
Bisherige Antworten

Kurzer Bericht auch hier;)

Hallo liebe Katja,
welcome back! Oh, Wäsche- ähm, da hab ich auch noch was aufzuhängen, wo Du das grad erwähnst..
Schön, dass es mit Nicky so schön klappt!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen