Suchen Menü

Kurzer Beitrag aus Sibirien!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich ganz kurz bei Euch.
Wir sind heil angekommen, nach ca. sieben Stunden Flug und 4 Stunden Umsteigepause.
Ralph hat sich relativ rasch aklimatisiert und freut sich riesig [ber den Schnee. Und den gibt es hier massenweise. Im Moment schneit es sogar sehr viel, so dass ich sogar meine Nase nach draussen nicht zeigen moechte.
Gestern hat Ralph die Eisrutschen im Park entdeckt und in vollen Zuegen genossen. Das sind einfach wunderschoene Eiskonstruktionen in den unterschiedlichsten Formen. Natuerlich gelten hierzulande keinerlei Sicherheitsvorkehrungen, und die Kinder rutschen mit Lichtgeschwindigkeit runter...
Ich laufe inzwischen ziemlich gekonnt auf die vereisten Buergeisteiger, aber laengst nicht so gut wie die meisten russischen Frauen, die dabei auch gaaaaanz hohe Siefeln mit den duennsten Absaetzen, die ich je gesehen habe, tragen. :HELP:
Ganz liebe Gruesse, Emiliya
Bisherige Antworten

Kurzer Beitrag aus Sibirien!

Hallo Emiliya,

was machst Du in Sibirien?

Liebe Grüße,

Dana

Kurzer Beitrag aus Sibirien!

Ui, liebe Emiliya, das hört sich ja wirklich abenteuerlich an! Lieb dass du dich gemeldet hast, wir wünschen euch noch eine wundervolle (Eis-)Zeit in Sibirien!!!!! Grüßle von Tina, die sich nicht mal hierzulande getraut hohe Stiefel zu tragen weil Yara ständig im EBC an mir dranhängt :-)

Kurzer Beitrag aus Sibirien!

Hallo Emiliya,

ich wünsch euch weiterhin viel Spaß im eisigen Sibirien!

Aber ich gehe jetzt lieber in der warmen Märzsonne spazieren ;-)

Viele liebe Grüße

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen