Suchen Menü

Kurze Meldung aus dem Krankenlager

Ihr Lieben,
Fenja geht es kaum besser.
Zwar steht nun fest das sie keinen Scharlach hat aber eine beidseitige Mittelohrentzündung ist auch nicht netter :STOP:
Sie jammert und weint den ganzen Tag und nachdem sie mehrmals sagte "Mama, aua weg!" gab ich ihr mehrmals ein Paracetamolzäpfchen. Danach ging es ihr besser aber nur solange das Zäpfchen wirkt.
Werde morgen dann nochmal zum Doc gehen, müsste sich doch schon so langsam mal etwas bessern oder???
Ich leide jedenfalls heftigst mit ihr und find es so bescheuert das ich ganz alleine mit ihr bin weil Männe arbeitet.....
LG Jette mit nun schlafender Fenja die aber immer wieder jammernd wach wird :-(
Bisherige Antworten

Hallo Jette,
Oh weia, MOE haben wir gerade durch...
Du warst schon beim Arzt, gell? Hat der was verschrieben? Mein Tipp noch: Paracetamol wirkt viel weniger schmerzstillend als Nurofen (als Saft oder als Zaepfchen). Das wusste ich auch nicht, hat mir der Arzt aber als Tipp an die Hand gegeben und er hatte Recht. Bei Fieber ist's egal, aber bei Schmerzen lieber Nurofen!
LG und gute Besserung! Corri
P.S.: Nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch an Fenja zum Geburtstag!

Hallo Jette,
ui, Mittelohrentzündung klingt nicht gerade angenehm. Ich kenne das, dass man mit den Kindern mitleidet, wenn sie krank sind, geht mir immer genauso.
Gute Besserung an Fenja und liebe Grüße!
Sabine

Liebe Jette,

alles Gute und vor allem ganz schnelle gute Besserung für die kleine Fenja. Das muss schon irre weh tun, kann mich selbst noch leicht erinnern wie das früher war mit MOE. GSD hatte Jonna das bisher noch nie.

Hoffentlich hat dein Mann auch bald ein bisschen Zeit, dir unter die Arme zu greifen.

GGLG, Annika mit Jonna

Ach Jette, dann wünsche ich euch auch schnelle und gute Besserung- die arme Maus, das hört sich echt gemein an :-( Ich wünsche dir viel Kraft, ist sicher sehr anstrengend, vor allem ohne Männe :-(
Knuddler von Tina mit Yannik, zur Zeit relativ fit! *staun*

wünsch fenja der kl.maus gute besserung *drüüüück* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen