Kurze Meldung aus dem Krankenlager
Fenja geht es kaum besser.
Zwar steht nun fest das sie keinen Scharlach hat aber eine beidseitige Mittelohrentzündung ist auch nicht netter :STOP:
Sie jammert und weint den ganzen Tag und nachdem sie mehrmals sagte "Mama, aua weg!" gab ich ihr mehrmals ein Paracetamolzäpfchen. Danach ging es ihr besser aber nur solange das Zäpfchen wirkt.
Werde morgen dann nochmal zum Doc gehen, müsste sich doch schon so langsam mal etwas bessern oder???
Ich leide jedenfalls heftigst mit ihr und find es so bescheuert das ich ganz alleine mit ihr bin weil Männe arbeitet.....
LG Jette mit nun schlafender Fenja die aber immer wieder jammernd wach wird :-(
Oh weia, MOE haben wir gerade durch...
Du warst schon beim Arzt, gell? Hat der was verschrieben? Mein Tipp noch: Paracetamol wirkt viel weniger schmerzstillend als Nurofen (als Saft oder als Zaepfchen). Das wusste ich auch nicht, hat mir der Arzt aber als Tipp an die Hand gegeben und er hatte Recht. Bei Fieber ist's egal, aber bei Schmerzen lieber Nurofen!
LG und gute Besserung! Corri
P.S.: Nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch an Fenja zum Geburtstag!
ui, Mittelohrentzündung klingt nicht gerade angenehm. Ich kenne das, dass man mit den Kindern mitleidet, wenn sie krank sind, geht mir immer genauso.
Gute Besserung an Fenja und liebe Grüße!
Sabine
Liebe Jette,
alles Gute und vor allem ganz schnelle gute Besserung für die kleine Fenja. Das muss schon irre weh tun, kann mich selbst noch leicht erinnern wie das früher war mit MOE. GSD hatte Jonna das bisher noch nie.
Hoffentlich hat dein Mann auch bald ein bisschen Zeit, dir unter die Arme zu greifen.
GGLG, Annika mit Jonna
Knuddler von Tina mit Yannik, zur Zeit relativ fit! *staun*
wünsch fenja der kl.maus gute besserung *drüüüück* GLG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen