Suchen Menü

Kurze Meldung!!

Hallo meine Lieben!!War heute Morgen wegen meiner Oberbauchschmerzen beim Hausärztin!!Blut abgenommen u nach dem US meinte sie,ich müsse lieber gleich ins Krankenhaus,denn sie hat Sorge das da was schlimmes hinter steckt(habe die Schmerzen schon seit Monaten immer mal aber so heftig u anhaltend noch nie).Nach langen hin u her,meine Eltern haben sofort gesagt,geh lasse das abklären wir nehmen den Kleinen bin ich zum Krankenhaus!!Dort wurde ich dann empfangen,wir haben gar kein Bett mehr und die Ärzte sind auch fast alle krank,aber wenn sie heim möchten müssen sie uns was unterschreiben!!Na,habe ich gedacht Augen zu und durch!!Na,aber es kann schon sein das hier so schnell keine Darmspiegelung laufen kann,denn wir haben wenig Personal,hä wie jetzt!!So dann haben sie mir Blut abgenommen u als ich grad meine Tasche auspacken wollte kam ein anderer Arzt u sagte,packen sie gar nicht aus wir schauen so mal.Beim Ulltraschall mit einem ganz tollen Gerät hat er sofort die Stelle gefunden u sagt,hier sitzt der Übeltäter,das ist eine Darmentzündung,die Wände sind verdickt!!Er hat dann noch das Blutergebnis abgewartet u sagte die Werte seien Ok u nun muß ich ein Antibiotikum für 7 Tage nehmen u Schonkost essen!Da ich eh schon wegen meinem ständigen Durchfall für den 26.11 einen Termin zur Damspiegelung habe,meinte er damit sind sie auf der sicheren Seite!!Somit war mein Krankenhausaufenthalt schnell beendet!Mist Schmerzen habe ich immer noch u seit vorhin noch Hals u Kopfschmerzen!!Hoffentlich habe ich mir da nicht noch mehr eingefangen!!Lieben Gruß,ich drücke Euch!!Katja

Bisherige Antworten

Liebe Katja!

dann drück ich dir mal die daumen, daß du schnell wieder fit bist und dir das ab auch wirklich hilft.

und den termin am 26. würd ich auf jeden fall stehen lassen, sicher ist sicher. man muß ja sonst eh immer solange auf diese termine warten.

hoffentlich kriegst keine richtige grippe! gute besserung!

lg, silke

Kurze Meldung!!

liebe katja...
das hört sich ja richtig übel an.
wünsche dir auf alle fälle gute und schnelle besserung und das die schmerzen mal aufhören oder zumindest weniger werden.
ich drück dich mal....
lg mandy

Mönsch,...

...Du machst wieder Sachen!

Ich hoffe, dass Antibiotika schlägt schnell an und löst das Problem!

Ich beneid Dich nicht um die Aufregung!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Kurze Meldung!!

Hallo Katja!
Ich wünsch Dir ne gute Besserung. Hier erwischts ja alle der Reihe nach, aber ne Darmentzündung ist wirklich sehr schmerzhaft. Hast Du was gegen die Schmerzen bekommen? Konnten sie sagen von was sowas kommen kann?
GGLG STina

Kurze Meldung!!

Liebe Stina!!Ich habe echt saumäßige Schmerzen u Novalgin bekommen,mag mich aber nicht ständig zudröhnen u nehms meist nur abends!!Die Frage woher es kommt habe auch ich gestellt,Antwort dies ist familieär bedingt u ne Krankheit der Gesellschaft!!Na,verstanden habe ich das auch nicht!!LG Katja

Kurze Meldung!!

Hallo Katja,
also meine Mutter hatte auch öfter Darmentzündungen. Sie lag damit 2x im Kh. Wurde sogar operiert. Ein Stück des Darms entfernt. Aber will dir jetzt keine Angst machen, da gibt es sicher große Unterschiede. Meine Mutter musste im Kh bleiben und künstlich ernährt werden etc. Also denke ich, bei dir ist es jetzt nicht so schlimm, wenn du wieder gehen durftest.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir schnell besser geht.
Und für die spiegelung natürlich auch.
Lg Nicky

Ich hoffe mal das ich davon meilenweit weg bin,

allerdings habe ich heute mit der Ärztin telefoniert u sie meinte ich müsse nun echt aufpassen!!Ich habe Ausstülpungen im Darm u diese sind entzündet u im Ernstfall kann das auch platzen,allerdings ist mein Blut OK u damit ist es alles wirklich noch am Anfang!!Es tut allerdings sehr weh u ich möchte gar nicht dran denken wie es Deiner Mutter ging!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen