Suchen Menü

Kurze Meldung!!

Hallo Ihr Lieben!Leider geht es mir seit ein paar Tagen immer schlechter,denn dieser blöde Husten,den ich seit Ende Juli habe ist trotz AB nicht weggegangen u ich bölke seit ein paar Tagen wieder u bekomme schlecht Luft und die totalen Schweißausbrüche!Dabei habe ich noch einen steifen Nacken u mein Magen spielt verrückt!Eigentlich hatte ich einen Termin für Morgen bei meinem Hausarzt,aber da es mir heute wieder schlechter ging,hat mein Mann mich eingepackt u wir waren vorhin da!!In den Nacken habe ich Spritzen bekommen,mein Magen hat sich wohl einen Virus eingefangen,aber Morgen muß ich zum Lunge röntgen,denn sie ist wohl angegriffen u bekomme auch gleich ein großes Blutbild gemacht!!Also mal wieder Lazarett hier!Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Daumen,das es bald wieder aufwärts geht!!LG Katja

Bisherige Antworten

Kurze Meldung!!

dann wünsch ich Dir mal schnelle gute Besserung und hoffe, daß Du jetzt die passenden Medis bekommst! Hoffentlich ist es keine beginnende Lungenentzündung!

Lg, Silke

Du Arme; *drückDichganzdoll*; GLG

Kurze Meldung!!

du meine güte... ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und drück natürlich die daumen, das deine lunge noch nichts abbekommen hat.
lg püppi und ruh dich aus

Kurze Meldung!!

Ach MÖNSCH NÖ meine Süße,

gute Besserung *knuddel*

Wir telefonieren nächste Woche

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen