Hallo Ihr Lieben!Leider geht es mir seit ein paar Tagen immer schlechter,denn dieser blöde Husten,den ich seit Ende Juli habe ist trotz AB nicht weggegangen u ich bölke seit ein paar Tagen wieder u bekomme schlecht Luft und die totalen Schweißausbrüche!Dabei habe ich noch einen steifen Nacken u mein Magen spielt verrückt!Eigentlich hatte ich einen Termin für Morgen bei meinem Hausarzt,aber da es mir heute wieder schlechter ging,hat mein Mann mich eingepackt u wir waren vorhin da!!In den Nacken habe ich Spritzen bekommen,mein Magen hat sich wohl einen Virus eingefangen,aber Morgen muß ich zum Lunge röntgen,denn sie ist wohl angegriffen u bekomme auch gleich ein großes Blutbild gemacht!!Also mal wieder Lazarett hier!Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Daumen,das es bald wieder aufwärts geht!!LG Katja
Kurze Meldung!!
Kurze Meldung!!
dann wünsch ich Dir mal schnelle gute Besserung und hoffe, daß Du jetzt die passenden Medis bekommst! Hoffentlich ist es keine beginnende Lungenentzündung!
Lg, Silke
Du Arme; *drückDichganzdoll*; GLG
Kurze Meldung!!
lg püppi und ruh dich aus
Kurze Meldung!!
Ach MÖNSCH NÖ meine Süße,
gute Besserung *knuddel*
Wir telefonieren nächste Woche
GLG
Elke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen