Suchen Menü

Kurze Info von Froeschli

Nur eine kurze Info von Anjas Ehemann:
Morgen gibts bei ihr eine kurzfristig geplante Sectio, da die zunehmenden Wassereinlagerungen den Ärzten angesichts der Vorgeschichte (Mias Geburt) zu viele Sorgen bereiten. Einleiten stand auch zur Debatte, aber da der Muttermund bisher wohl nicht wirklich geburtsfähig aussieht, hätte sich das vermutlich über 2-4 Tage hinziehen können, und das ist wohl schon ein zu langer Zeitraum.
Bei 38+1 sollte das eigentlich kein Problem mehr darstellen und wir sind zuversichtlich, dass Eric morgen im Rahmen eines entspannten und komplikationslosen Kaiserschnitts gesund zur Welt kommt :-)
Bisherige Antworten

Kurze Info von Froeschli

hallo
ich drücke euch die daumen, dass ihr euren zwerg morgen schnell und unkompliziert im arm halten könnt.
bei unserer ersten hatte ich unreifen befund und wurde eingeleitet. 6 einleitungen über 4 tage.das war horror und brachte später lebensgefährliche komplikationen (überwiegend für mich) mit. unsere tochter ist nun 5 und hat immernoch mit den folgen von der geburt zu kämpfen (logo,ergo, integration..) hätte daher auch den ks gewählt.
alles liebe und schöne grüße an anja
lg texas :THUMBS UP:

Na,Dich habe ich aber ganz schön hier im Forum vermisst!! ;)

Hallo Ralf!!Wir kennen uns ja!!!Ich wünsche Euch alles Gute für Morgen und eine Welle der Freude wenn ihr endlich Euren Sohnemann in den Armen halten könnt!!Drück mir Anja und sag Ihr,was rein kommt,kommt auch wieder raus!!;) Viel Glück und eine tolle erste gemeinsame Zeit!!Lieben Gruß!Katja

Kurze Info von Froeschli

Na dann wünsche ich euch morgen einen komplikationslosen aber ereignisreichen Tag. Liebe Grüße an Anja, die Uli

Ich wünsch euch alles Gute und bin gespannt auf News!! LG>>

Guten Morgen! Da drück ich meine Daumen heute ganz fest und ich bin mir sicher ...

daß Ihr schon heute mittag glücklich mit Eurem Eric im Arm ganz einfach nur froh seid, daß er endlich da ist und alles gut ist!!

Halt uns auf dem laufenden und gaaaaaaaanz liebe Grüße an Anja!

Glg, Silke

Uiii, jetzt überholt sie mich tatsächlich,-) Wünsche alles Liebe ! GLG

Juhuuuuuuhuuuu ;)

Ich denk ganz feste an Anja und drücke meine Daumen!
Kleiner Eric- wir warten alle auf dich!
GLG Schäfchen 36+2 :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen