Suchen Menü

Kurze Frage wegen Wochenfluss....

Ich hatte ja nach der Geburt sooo "schwierigkeiten" mit der Planzenta und zwei Wochen nach der Geburt musste ich doch noch zur AS.. %)

Ich hab jetzt, 8wochen nach der Geburt, immer noch mit dem zeugs zu tun :DEVIL: so langsam ist doch genug oder?? Mal kommt blut dann wieder nur sb *sorry*

Wie ist das bei Euch??? Von den anderen Geburten kenne ich solch langen Wochenfluss überhaupt nicht. :-( :-(

LG Kaja....

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
mein Wochenfluss war diesmal sehr heftig, aber schnell vorbei. Nach 4 Wochen kam so gut wie nichts mehr. Dafür hab ich aber, wie auch nach den anderen beiden Geburten, pünktlich nach 6 Wochen wieder meine Mens bekommen *buähhh*.
Am Montag bin ich endlich bei meinem Gyn zur Kontrolle. Ich denke, daß ich eine Senkung habe, fühlt sich anatomisch alles irgendwie nicht normal an da unten. Ich bin schon gespannt was er sagen wird und Schiss hab ich auch ein bisschen.
LG und einen schönen dritten Advent,
Kerstin

bis zu 8 wochen ist schon noch normal....

...würd ich sagen.

ich habe satte 3 (!!!) monate geblutet und musste auch zur ärztin. mein hormonhaushalt war völlig durcheinander.

ich hab dann erst oxitotinspritzen bekommen und dann, weil die nicht wirklich geholfen haben, musste ich noch tabletten nehmen. ich bin haarscharf an einer AS vorbeigeschrammt.

wenn du aber schon eine hattest, müsste es eigentlich schon aufgehört haben, denke ich mal.

ich würde zum arzt gehen...vielleicht brauchst du medis dagegen.

ich nehm jetzt erstmal wieder 3 mon die pille, bis sich wieder alles eingespielt hat.

lg

ilka

hallo kaja. also ich hab heute um 7:30 einen fa-termin deswegen. mein fa meinte, es muss schon erstmal ganz aufhören zu bluten. hatte es bei mir ja auch nicht und dann war ein rest eihaut drin...:-( hab gleich einen kontrolltermin und hoffe, dass es nun weg ist!!! ich würde an deiner stelle auch zum fa gehen, wenn es nicht aufhört. lg corinna

Hallo Kaja!
Ich hatte auch 9,5 Wochen den Wochenfluss, dann ne halbe Woche ncihts und direkt danach meine Tage, ich dachte das hört gar nicht emhr auf, wie viel da noch kam (obwohl Doc sagte, es hat sich kaum Schleimhaut aufgebaut, wers glaubt)naja, jedenfalls hab ich jetzt seit 1 Woche mehr oder weniger Ruhe, Geburt ist heute 12 Wochen her. Also ewig, wenn man das so sieht.
Kannst ja trotzdem mal zum Doc gehen und nachschauen lassen, ob alles ok ist. Hattest Deinen Kontrolltermin schon? Also die Nachsorge. Acja, ich hatte auch 6 Wochen ganz viel Wochenfluss und den rest mal mehr mal weniger bis Schmierblutung, also genau wie bei Dir.
Muß erst anfang nächsten jahres wieder zur Vorsorge.
Ich wünsch Dir, das alles ok ist, LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen