Suchen Menü

Kurz vom 1.FA-Termin berichte...

Huhu Mädels,
so nun war es heute endlich soweit durfte zum 1.FA_Termin.Und wir wurden nicht enttäuscht, :IN LOVE: hat schon fleißig gebubbert ach war das schön [:-} [:-} [:-}
Es ist alls zietgemäss entwickelt,Krümmelchen konnte man ja noch nicht wirklich sehen nur das bubbern vom :IN LOVE: .
Hab auch gleich den MuPa ausgefüllt bekommen,Labor wurde abgenommen,alles prima.
So nun heißt es wieder 4Wo warten 8-)
ET ist der 16.10.
Sonst gehts mir relativ gut,wen diese blöde Übelkeit nicht wäre,die hält fast den ganzen Tag an...naja hat hoffentlich bald wieder ein Ende.
So das wars mal wieder von uns aus dem Ländle
LG Petra mit Paul(17Mon)u Krümmelchen 6+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Kurz vom 1.FA-Termin berichte...

Huhu liebe Petra....
..das ist ja suuuuper!!!!! [:-} [:-} [:-}
Freue mich sehr mit Euch!!!!!!!
Sorry das ich mich jetzt gar nicht mehr auf Deine email gemeldet habe-
wie hast Du es denn nun gemacht mit dem FA?
Gewechselt?
Ich drücke Dir die Daumen, das alles weiter im Bauch nach "Plan" läuft...und die Übelkeit bald ein Ende hat.
Wobei weisst ja... ist immer ein Zeichen einer "stabilen SS" ;-)
Dickes Bussi
Sandra & Naya mit Ben & Linus

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Petra,

wunderbar, dass alles so ist, wie es sein soll!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und der ET ist ja total super.... Kiano ist am 16.10. geboren :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Vielen Dank, dass Du uns auf dem laufenden hälst.. wir können ja nur noch "fremdschwanger" sein. Jedenfalls ich. ;-) ;-) ;-)

GGGLG Kaja

Kurz vom 1.FA-Termin berichte...

Hallo Petra,

schön, das alles in Ordnung ist!!! Da haste ja in den nächsten Jahren immer ordentlich Kindergeburtstagsstress im Herbst ;-) - ich hab sie eine bissl "verteilt" auf Mai, September und Dezember (wobei der Dezember und dann noch der 27.!!!) nicht wirklich so geplant war:-[ .

Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und werde Dich NEIDVOLL "beobachten"8-)

LG Anke

Kurz vom 1.FA-Termin berichte...

Hallo Anke,
ja danke.Bin auch froh daß alles ok ist.
Naja der Oktober ist bei uns eh ein Geb-Monat,haben fast jeden 2.Tag ein Geb inklusive meinem u der meines Papas ...da kommt es auf den einen auch nicht mehr an ;-)
Ja ich werde Euch hier auf dem laufenden halten,im Augenblick ist mir eigentlich fast den ganzen Tag nur schlecht :-!
Wie gehts Deinem Kleinen?
Hoffe daß Dir in nächster Zeit mal Besuche in der Notfall Ambulanz erspart bleiben...sonst begrüssen sie Dich demnächst per Handschlag u Namen gleich an der Anmeldung ;-)
Sei lieb gegrüsst aus dem sonnigen Schwabenländle
Petra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen