Suchen Menü

Kurz reinwinke!!

Hallo meine Lieben!!Die ersten 3 Wochen sind nur so verflogen u wir haben groß gar nichts gemacht!!Auf dem Campingplatz ist ein tolles Animationsprogramm und es gab einen Märchenabend,einen Kindernachmittag mit ganz vielen Hüpfburgen u Wassespielen und eine Spukwanderung durch den dunklen Wald!!Wir waren Disko schwimmen und haben viel Skip Bo gespielt!Nicki war ständig unterwegs und hat viel dummes Zeu :-P :-P g gemacht!!Natürlich war das Wetter nicht so tolle,aber wir hatten trotz allem ne Menge Spaß und es war herrlich gemütlich!Jetzt sind wir gestern heim,denn mein Schwager hatte Geburtstag und Michael muß ab Montag wieder arbeiten!Meine Waschmaschine läuft seit gestern durch und morgen lade ich meine Mutter ein, denn David hat Montag auf dem Platz ein Fußballturnier!!Leider ist die Internetleitung auf dem Platz sehr langsam u ich habe mir das Geld für den Zugang gespart,dadurch aber viel gelesen.Wann ich wieder komme weiß ich nicht,denn wir haben ja noch eine Weile Ferien!!Allerdings wird der Platz jetzt leer,denn die meisten haben ihren Urlaub schon beendet!!Wir haben nette holländische Freunde gefunden u alle reden schon auf uns ein,wir sollen doch im nächsten Jahr wieder kommen!!Uli ,Tanja und Elke,tolle Photos von Euch und Schäfchen man sieht Dir an wie glücklich Du bist!!Prima Sookie das es im Kindergarten so gut klappt,Ella ist a auch ein prima Mädel!Amely und Gesine,ich denke feste an Euch und hoffe es geht bald besser!Nijesa,ich hoffe meine Daumen nützen noch,ich habe sie schnell gedückt,und Corinne ich hoffe Deinem Rücken geht es besser!Texas prima das es Rusty und Dir so gut geht und Nicole Dich rufe ich später an!An alle Geburtstagskinder deren Purzeltage ich verpasst habe alles liebe nachträglich und Solveig,das mit dem Urlaubswetter ist echt fies,aber dafür hast Du ja ein Traumbaby!So auch allen anderen einen fetten :-* jetzt muß ich mich an über 400 Emails begeben!!Bilder gibt es nach den Ferien,ach ja es war weder einer krank noch gab es großartig Streit oder böse Worte!!LG Katja

Bisherige Antworten

Weiterhin viel Spaß und passendes Wetter! Lg, Silke

KATJA ---- sollt ich die kennen??????

viel Spaß weiter :-P

LG, Käthe :ROSE:

das war doch die mit dem süßen lockenkopf-nick, dann hat sie ...

noch nen pupertierenden Jgendlichen, nen arbeitswütigen Mann und nen Hund zuhause.

Und wohnt neuerdings lieber auf dem Campingplatz als im schicken Eigenheim [:-} [:-}

Erinnerst Du Dich????

Lg, Silke

stimmt, da war was --- DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen