Kurz reinwinke....
hatte ja schon angekündigt, dass ich für das Forum nicht mehr so viel Zeit hätte, aber dann hat mich noch zusätzlich unsere kaputte Festplatte ausgebremst: Fast 2 Wochen keinen funktionierenden Computer (außer den auf der Arbeit, aber bei 15 Stunden pro Woche hat man da keine Zeit noch groß, dort mal in sein privates Mailfach zu schauen etc), schrecklich! Aber ich habe gerade überflogen, dass hier auch nicht allzuviel los war, alle schon in Weihnachtsvorbereitungen, oder? Ich muss nun auch in die Küche: Plätzchenteige machen! Wir wollen morgen Großkampf-plätzchenbacktag machen. Habe vor 5 Sorten zusammen mit meiner Mama, die uns morgen hilft, zu backen, aber mal sehen, wieviel wir dann schaffen.
Ansonsten sind wir alle momentan recht munter. Leonard gefällt es in der Krippe immer besser, ist dort richtig aufgetaut. Und beide Kinder tun mir bisher den Gefallen, immer am Wochenende krank zu sein! Waren im Wechsel an den letzten 3 Wochenenden krank. Mal sehen, was dieses Wochenende sein wird?!
GLG Vronni mit Leonard, der heute immer wieder rückwärts laufen wollte! Machen die das nicht eigentlich erst viel später?? Also mit dem Laufen hat er´s wohl. Vorwärts gehts schon richtig schnell und seitwärts läuft er auch manchmal durch die Gegend-Aber dafür spricht er außer Babygebrabbel kein einziges Wort!
Kurz reinwinke....
Hallo Vronni
Uuihh, da habt ihr euch ja etwas vorgenommen, 5 verschiedene Plätzchensorten - aber wahrscheinlich ultralecker. Und hoffentlich geht dieses WE ohne Krankheit vorbei.
Und Rückwärtslaufen ist ja echt der Hammer, ich wär ja mal froh, wenn Rike mal den Vorwärtsgang entdecken würde-na wird schon noch...
lg ellek
Kurz reinwinke....
ich drück die Daumen, dass du dieses WE gesunde Kinder hast und ihr schön fleißig Plätzchen backt!!! Dieses Jahr fällt bei uns Plätzchen backen aus! Wir haben genug Stress mit unserem Haus!!!
Schön, dass es Leonard so gut in der Krippe gefällt!!!
Wir "lernen" gerade in der Babygymnastik das Rückwärtslaufen, aber so recht klappen tut es noch nicht! Vorwärts kein Problem. Und Laura erzählt auch nur in Babysprache!!! Sie hat vor ca. 3 Monaten immer wieder Mama gesagt, und von heute auf morgen nicht mehr!!! Mal sehen, wann sie anfängt verständlich zu erzählen!!!
GLG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen