Suchen Menü

Kurz reinwinke....

Hi,
hatte ja schon angekündigt, dass ich für das Forum nicht mehr so viel Zeit hätte, aber dann hat mich noch zusätzlich unsere kaputte Festplatte ausgebremst: Fast 2 Wochen keinen funktionierenden Computer (außer den auf der Arbeit, aber bei 15 Stunden pro Woche hat man da keine Zeit noch groß, dort mal in sein privates Mailfach zu schauen etc), schrecklich! Aber ich habe gerade überflogen, dass hier auch nicht allzuviel los war, alle schon in Weihnachtsvorbereitungen, oder? Ich muss nun auch in die Küche: Plätzchenteige machen! Wir wollen morgen Großkampf-plätzchenbacktag machen. Habe vor 5 Sorten zusammen mit meiner Mama, die uns morgen hilft, zu backen, aber mal sehen, wieviel wir dann schaffen.
Ansonsten sind wir alle momentan recht munter. Leonard gefällt es in der Krippe immer besser, ist dort richtig aufgetaut. Und beide Kinder tun mir bisher den Gefallen, immer am Wochenende krank zu sein! Waren im Wechsel an den letzten 3 Wochenenden krank. Mal sehen, was dieses Wochenende sein wird?!
GLG Vronni mit Leonard, der heute immer wieder rückwärts laufen wollte! Machen die das nicht eigentlich erst viel später?? Also mit dem Laufen hat er´s wohl. Vorwärts gehts schon richtig schnell und seitwärts läuft er auch manchmal durch die Gegend-Aber dafür spricht er außer Babygebrabbel kein einziges Wort!
Bisherige Antworten

Kurz reinwinke....

Hallo Vronni

Uuihh, da habt ihr euch ja etwas vorgenommen, 5 verschiedene Plätzchensorten - aber wahrscheinlich ultralecker. Und hoffentlich geht dieses WE ohne Krankheit vorbei.

Und Rückwärtslaufen ist ja echt der Hammer, ich wär ja mal froh, wenn Rike mal den Vorwärtsgang entdecken würde-na wird schon noch...

lg ellek

Kurz reinwinke....

Hallo Vronni,
ich drück die Daumen, dass du dieses WE gesunde Kinder hast und ihr schön fleißig Plätzchen backt!!! Dieses Jahr fällt bei uns Plätzchen backen aus! Wir haben genug Stress mit unserem Haus!!!
Schön, dass es Leonard so gut in der Krippe gefällt!!!
Wir "lernen" gerade in der Babygymnastik das Rückwärtslaufen, aber so recht klappen tut es noch nicht! Vorwärts kein Problem. Und Laura erzählt auch nur in Babysprache!!! Sie hat vor ca. 3 Monaten immer wieder Mama gesagt, und von heute auf morgen nicht mehr!!! Mal sehen, wann sie anfängt verständlich zu erzählen!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen