Suchen Menü

Kurs gestern..

..war gut, wenn es auch etwas hektisch begann- erst hatte ich den falschen Türcode eingegeben, dann den richtigen- Tür trotzdem zu =-O PANIK!! Habe dann schnell eine andere Yogalehrerin gefragt- sie kommt, gibt den gleichen Code ein- Tür auf. grmpf.
Naja, und die 1. Stunde ist immer etwas aufregend für mich- wer kommt da, wie sehen die mich wohl- ich saß mal wieder mit hektischen Flecken im Gesicht da. Dann hat die Klimaanlage gesponnen- es war rel. warm und zu den unpassendsten Zeiten drehte der Lüfter auf einmal wie blöd auf!
Die Gruppe ist sehr nett, mir wohlgesonnen, wie mir scheint (das ist wichtig für mich, sonst bin ich völlig unsicher!) und es ist einigermaßen homogen- einige sind Anfang 2.Drittel, die meisten so wie ich um die 26. Woche rum.
So, nun noch ein paar Stündchen an den Arbeits-compi, dann habe ich meine offizielle Arbeitswoche geschafft.
Müde bin ich immer noch und sehe ständig aus, als hätte ich 2 Nächte durchgemacht- dabei gehe ich momentan rel. zeitig zu Bett und die nächtlichen Störungen durch meine Kinder sind auch nur gering-Valentina kommt jetzt meist allein geschlichen und kuschelt sich an mich (und wie schafft es eigentlich eine 3jährige, mich ständig an den Rand des Bettes zu schieben???)
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Kurs gestern..

Hallo Solveig!!Na,wenn es Dir bei dem Kurs so viel Spaß macht,das ist doch gut für die Seele!!Lach,Nicki liegt auch immer in der Mitte und ich auch total am Rand!!Manchmal liegt er auch quer u mein Mann u ich sind beide an den Rand gedrückt!!So,dann wünsche ich Dir einen tollen Feierabend!!Wenn ich mal in der Nähe bin,bringst Du mir Yoga bei,den Baum wollte ich schon immer mal machen!!LG Katja

Kurs gestern..

das machen wir!!
Sag mal, gab es nicht mal Pläne für ein Forumstreffen- oder ist das im Sande verlaufen?
LG, Solveig

das können die von natur aus

hey solveig!
janni is auch so ein kandidat. er hat 3/4 das bettes und papa oder ich den rest ;-) bei uns aber nich soo tragisch, da wir insgesamt 2,80m zu verfügung haben.
is doch jut mit deinem kurs. warum sollten sie dir auch nich wohlgesonnen sein?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen