Kur - ich bin dann mal weg
habe gerade den rettenden Anruf von der Krankenkasse bekommen !! Es ist alles genehmigt (auf einmal so unproblematisch *kopfschüttel*)
Wir fahren vom 14.07-07.08.2010 nach Friedrichskoog in die Klinik Nordseedeich (wer schaun möchte http://www.klinik-nordseedeich.de/Klinik-Nordseedeich.aspx)
Ben kann sogar ohne Probleme auch mitkommen (als Selbstzahler versteht sich, kosten dann 50,00 pro Nacht in Vollpension)
LG nijesa
Kur - ich bin dann mal weg
das freut mich für dich das alles so unproblematisch lief.
ich hoffe ihr könnt euch dort gut erholen und kraft tanken.
heut in drei wochen gehts für uns auch los ;)
lg
doris
SUPER! ich freu mich für Euch! GLG
Juchhu das ist doch klasse und dann geht es Dir bestimmt viiiiel besser!!LG Katja
Super! dann steht der Erholung ja nix mehr im Wege! Lg, Silke
Oh toll.....ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Kommt Ben denn mit?
Und wie oft kann man eigentlich eine Kur beantragen?
Ich bin letztes Jahr mit den Kindern erst gewesen...ich könnt schon wieder....
LG
Urmel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen